weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allstasi - Sind wir auf dem Ohr schon taub?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung, Datenschutz

Allstasi - Sind wir auf dem Ohr schon taub?

08.03.2007 um 00:40
@ Athene (Das ist eine ganz falsche Vorstellung von Hackern die hier vertreten wird...)


RICHTISCH, du hast eine ganz falsche Vorstellung von Hackern... Was duhier
meinst sind zwischen 12 und 14 jährige Kids die Ahnung vom Pc haben und einfachmal
ausprobieren. Ein richtiger Hacker, gibts sich mit uns schon lange nicht mehr ab


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allstasi - Sind wir auf dem Ohr schon taub?

08.03.2007 um 09:55
"vielmehr machen mir hier aber andere leute sorgen, die tatsächlich gefährlich werdenkönnen und die bewegen sich meist durch die userschaft."

Und das hat es schonein paar mal bewiesen zu was die oftmals harmlos erscheinenden User fähig sein könnenwenn entsprechende Situation auftaucht.


melden

Allstasi - Sind wir auf dem Ohr schon taub?

08.03.2007 um 10:46
@esmell: Ja ich denke auch, dass mein Rechner für einen Hacker vollkommen uninteressantsein dürfte. Keine Kontodaten und nichts. Lediglich jemand der rumspielen will könnteInteresse daran haben ... Aber von was für Hackern reden wir denn genau? Von Leuten, dienur ein bischen Spaß haben wollen oder von welchen, die sich was davonversprechen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden