Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Zeitzeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

04.02.2019 um 17:28
@moric
Wenn irgendwie noch nachweisbar ist, dass du der frühere Account warst, dann kannst du den vielleicht mit deinem Aktuellen zusammenlegen lassen.
Dann müsste das ältere Registrierungsdatum auch unter deinem Nick stehen.

Accountzusammenlegung geht ja prinzipiell. Weiss halt eben nur nicht, wie weit in die Vergangenheit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

04.02.2019 um 17:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn irgendwie noch nachweisbar ist, dass du der frühere Account warst, dann kannst du den vielleicht mit deinem Aktuellen zusammenlegen lassen.
Dann müsste das ältere Registrierungsdatum auch unter deinem Nick stehen.

Accountzusammenlegung geht ja prinzipiell. Weiss halt eben nur nicht, wie weit in die Vergangenheit.
Ja, wäre ne schöne Sache... ich habe nochmal gerade nachgeschaut und gesehen, dass der Nik "morik" ist... ich kann mich vage daran erinnern, dass "k" mit einem "c" ausgetauscht zu haben... aber das kann doch dann keine neue Anmeldezeit nach sich ziehen, oder? Also von 2007 auf 2008... klingt für mich nicht sehr plausibel...

...ach, ich weiß es einfach nicht mehr genau... zu lange her... :-)


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

04.02.2019 um 21:12
@TerracottaPie
Danke, ist auf jeden fall interessant.


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

04.02.2019 um 22:08
@Fedaykin
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Über wieviele themen würdest du wohl im wahren leben sprechen.

Als ich noch kleiner waren waren ufo sichtungen geschichten über die man sich eher lustig machte. Ist heut ja auch noch oft so. Bei Geistererscheinungen ist es genau das selbe.

Deshalb sagte ich dass Allmy ein Ort ist an dem man sich über solche dinge unterhalten kann.
Ich denke Netzwerk ist hier das Stichwort, oder?

Die angesprochenen Themen sind immer irgendwie mal mehr mal weniger aktuell oder nicht?
Und hier ist die Chance auf gleichsam Interessierte aus allen Teilen des Landes zu treffen, ungleich höher als wenn man zufällig jemanden auf der Straße begegnet und in´s Quatschen kommt.

Hat also mMn weniger damit zu tun dass es den Leuten im Reallife zu peinlich ist über solche Themen zu diskutieren, nur ist da das Netzwerk nicht so groß, oder wie Fedaykin schon schrieb:
Man bekommst in derAnalogen Welt aber selten einen umfangreichen Gesprächskreis hin.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.689 Beiträge, gestern um 18:06 von univerzal
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 686 687 688 689
13.689
gestern um 18:06 »
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »