Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Ihr das?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Lästern, Tratschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 11:46
Abgesehen davon, dass es rechtlich verboten ist, Liedtexte hier nun zu posten...

Ja, das kenn ich. Jeder kennt das. Auch deshalb haben die Ärzte soviele Fans:
Man kann sich mit ihren Songs gut identifizieren.

@VHO-Hunter:

Die machen "nicht nur Musik"...


es SIND Gottheiten! O__O *vor Bela, Farin und Rod niederknie und Lobgesänge ertönen lass*

Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod. :)


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 11:47
"Abgesehen davon, dass es rechtlich verboten ist, Liedtexte hier nun zu posten..."

mach dir ma nich inde Hose.


melden

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 11:50
Da es hier soviele Ärzte-Fans gibt, wende ich mich von dieser Besserpunk-Gruppe ab.
Und:
@Struppel was machen die Ärzte großartig ? Die machen Musik und fertig...(Selbst Farin hat das behauptet) :D
Dumm gelaufen...^^


melden

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 11:52
ja kenn ich, sowohl das gefühl als auch das lied. im übrigen gibt es viele gute bands welche nicht nur gute musik machen sondern auch tolle lebensweisheiten rüberbringen. z.b. ska-p, metallica, pink floyd, die onkelz und etliche mehr


melden

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 11:57
wasn schlimm daran nen liedtext zu posten, versteh ich net
immer noch besser wie einiges was man hier manchmal sonst so zu lesen bekommt
ausserdem is doch was wahres dran


melden
ralf1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 12:03
an vielen Texten von den Ärzten is was wahres dran...


melden

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 12:05
Ich mach mir nicht in die Hose oder so, ich wollte nur drauf hinweisen, da es Gruppen gibt, die da sehr arg hinterher sind und dann in dem Falle das ganze Allmystery-Forum für büsen müsste. ;) Bei den Ärzten isses da ja zum Glück nicht so. Und das is ja dann auch nur der Extremfall.

@ VHO:
Nimm mich doch nicht so ernst...:P
Natürlich machen sie nur Musik.

@hexesitara:
Du verstehst das vlt. nicht, aber viele Bands haben ein Problem damit, wenn man ihr geistiges Eigentum einfach so im Netz verbreitet. Schandmaul ist da z.B. solch eine Band, die gehen da rigoros gegen vor. Kann ich persönlich sehr gut verstehen.


melden

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 12:09
ich kanns net verstehn dann müssten sie auch verbieten das leute ihre musik in der Badewanne laut vor sich hinsingen, die kanalratten könnten mithören :D


melden

Kennt Ihr das?

25.04.2008 um 12:17
Ich fand die Songs auf dem neuesten Ärzte Album, und ich war seit jeher Ärzte Fan
ziemlich ( heute gernbenutztes Wort ) naiv und belehrend..So mit dem Zeigefinger..

Die Ärzte bemühen sich zwar immer, auf ihre Songs Geschichten zu erzählen,
die irgendwie auch kleine Tips oder Ratgeber darstellen, aber das ist ja normaler
Weise eher subtiler, oder durchs blanke Gegenteil ausgedrückt. Sicher, die Ärzte sind nicht die einstürzenden Neubauten, aber der Song insbesondere ist mir einfach zu platt,
und berührt einen auch irgendwie peinlich..


Es sind auf dem Album aber ein paar gute Songs ( bela hat mächtig gas gegeben )


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!
Menschen, 126 Beiträge, am 29.05.2019 von KAALAEL
LenaMystery am 20.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 29.05.2019 »
Menschen: Kann Lästern/Hass Menschen verbinden,...
Menschen, 43 Beiträge, am 19.12.2014 von Agnodike
Nightthought am 17.12.2014, Seite: 1 2 3
43
am 19.12.2014 »
Menschen: Deutschland Verhältnis Großstadt und Land/Kleinstadt
Menschen, 39 Beiträge, am 10.09.2013 von Ford
Flatterwesen am 06.09.2013, Seite: 1 2
39
am 10.09.2013 »
von Ford
Menschen: Was ist so interessant am Leben anderer Menschen?
Menschen, 24 Beiträge, am 17.07.2013 von Billy73
ASolitaryMan am 15.07.2013, Seite: 1 2
24
am 17.07.2013 »
Menschen: Belastende Negativität
Menschen, 28 Beiträge, am 23.12.2012 von allmotlEY
Primordium am 23.12.2012, Seite: 1 2
28
am 23.12.2012 »