Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 06:25
Ja,@Hornisse

Unser(n) Disput ist an wenigen hier vorbei gegangen...aber nicht alles lässt sich wegblasen.

Ich beglückwünsche dich zu deinem unbeschwertem Leben und deiner perfekten Familie.

Auch deine harte Kindheit imponiert mir nicht, sry, ich muss als Rommeé Spieler um das Leben eines meiner Kinder pokern...wünsch mir Glück oder lass es, nur zweifel nicht meine Werte an, bitte...

Anzeige
melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 06:29
https://www.youtube.com/watch?v=p9UVByS32hM


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 06:44
Disput?

ich kenne dich nicht mal. Ich habe nur den Schund gelesen den du hier abgelassen hat unter deinen tausend Accounts.

und zum letzenmal sage ichs dir. Halt dich von mir fern.


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 06:44
hast


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 11:20
@Hornisse

1000 ist doch Quatsch...warum bisrt du sooo fies zu mir ?


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 11:31
Sehr Themenbezogene Beiträge hier.

*mich mit in die Ecke stell*


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 11:40
@zeitlos

Hast Recht...aber ich werd mich nicht weiter einlassen, weil ich meine Ängste damals schon hier im almy formuliert hatte. (warum auch immer)
Den Rest geb ich den Bashern...


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 11:41
Loslassen


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 14:12
@die_strafe

Ich belüge mich selbst? Wow, wusste ich noch gar nicht...

Und wie meinst du das, dass ich mich grade machen soll? Versteh ich nicht so ganz. Ich weiß nicht ob du meine Situation ganz nachvollziehen kannst. Aber mit einfach so mal grade machen ist es sicher nicht getan. Und das sag ich nicht einfach so daher, ich kenne mich.

Was meinst du warum ich hier hin geschrieben habe? WEil mir das Spaß macht? Oder weil ich evtl. "Hilfe" erhoffe? Such dir ne Antwort aus....


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 15:50
Ich muss Vento76 recht geben. es ist eine Sache des Vertrauens.
Und jeder hat eine andere Definition einer perfekten Beziehung. Klar weiß man wo der andere hingeht, aber man muss es nicht übertreiben wenn es mal später wird.
Das sind die Freiheiten eines Menschen. Als es noch keine Handys gab konnte man den Leuten auch nicht so einfach hinterher telefonieren.


melden

Angst, nahestehende Personen zu verlieren

22.01.2009 um 18:45
irgendwann müssen wir alle gehen, dass is lauf der dinge..
menschen kennenlernen und verlieren, gehört ebend auch dazu!

da kann man eh nichts gegen machen, ausser draus lernen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Trauer beim Tod von Prominenten
Menschen, 160 Beiträge, am 16.05.2023 von josie321
Balumpa am 14.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 16.05.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »