Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über das "sich zu hause fühlen"

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimat, Zuhause, Heim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über das "sich zu hause fühlen"

09.03.2009 um 11:26
@hornisse

(: Wow. Endlich mal jemand bei dems gut läuft. Das fühlt sich grad fast so motivierend an, als wenns draußen endlich aufhörn würde zu schneien. <3

@M11

._. Oh..
Hm, ich hab mal in nem andren Thread erwähnt dass mein Onkel im Gefängnis gesessen hat. Der hat seinen Sohn aufs mieseste gelinkt. Illegal irgendwie die Schulden seiner Firma per Aktenfälschung seinem Sohn aufgehalst, der hat sich nichtmehr ein und aus gewusst weil er hilflos dastand und die Welt nichtmehr verstandn hatte - und nachdem sich der Schulden wegen seine Frau von ihm getrennt hat hat sich der umgebracht ._. Meine Verwandtschaft is sowiso ein Sauhaufen.


melden

Über das "sich zu hause fühlen"

09.03.2009 um 11:27
Mein zu hause ist da wo ich mich wohlfühle,wo meine beiden Katzen auf mich warten...Wo ich,ich sein kann und das sind meine vier Wände,und wo sie stehen ist egal,das wichtigste ist das ich mich dort geborgen fühle...


melden

Über das "sich zu hause fühlen"

09.03.2009 um 11:28
@belphega

nun ja, jeder hat so seine Phasen im Leben, man sich verloren vorkommt. :)


melden

Über das "sich zu hause fühlen"

09.03.2009 um 11:37
Es ist schon traurig das du soviel pech mit deiner Familie hast...Aber ich denke das du eine kluge junge Frau bist die sich,ein eigenes zu hause aufbaut,in dem du dich wohlfühlst,und die freunde die du hast werden dir dabei bestimmt helfen...Und vielleicht hast du eines Tages eine eigene Familie,und machst es besser als die deine es bei dir gemacht hat,das wünsche ich dir vom ganzem Herzen...@belphega


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über das "sich zu hause fühlen"

09.03.2009 um 12:05
Zu Hause?
Das muss da sein, wo immer ein Haufen Arbeit auf mich wartet.


melden

Über das "sich zu hause fühlen"

09.03.2009 um 12:08
wie auch immer das wichtigste ist doch nur das man sich,da wo man sein zu Hause nennt auch wohlfühl,und geborgen ist...


melden

Über das "sich zu hause fühlen"

09.03.2009 um 12:35
Für mich ist zu Hause dort, wo meine Liebsten auf mich warten, sprich meine eigene Familie. Die 4Wände drumrum können sein, wo sie wollen, hauptsache die Familie ist bei mir.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eine der letzten großen Fragen: Was bedeutet Heimat für dich?
Menschen, 129 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
niurick am 26.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 04.08.2023 »
Menschen: Lebst Du gern in Deutschland?
Menschen, 332 Beiträge, am 02.01.2022 von martenot
DnreB am 17.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 02.01.2022 »
Menschen: Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!
Menschen, 116 Beiträge, am 02.01.2022 von Johnny1887
lenzko am 19.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 02.01.2022 »
Menschen: Step auf der Karriereleiter oder neue Stadt?
Menschen, 34 Beiträge, am 24.08.2021 von DaHe
DaHe am 08.08.2021, Seite: 1 2
34
am 24.08.2021 »
von DaHe
Menschen: Gedankenspiel: Erde2.0 Ein kompletter Neuanfang
Menschen, 137 Beiträge, am 11.01.2021 von T.Rick
Alteiche am 05.12.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 11.01.2021 »
von T.Rick