Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnenschutz doch kein Schutz??

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Sonnenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 21:14
Hy Leute!
ich habe letztens in alten zeitschriften geblättert und einen artikel über sonnenschutzmittel gelesen: Sonnenschutzmittel können schädlich sein und sogar schwerste "Verkrüpplungen" auslösen! hat jemand schon mal was davon gehört und weiss mehr darüber? auswirkungen, weshalb sie auch schädlich sein können, etc....
thx!!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


Anzeige
melden

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 21:41
Die Sonne hat uns zum Leben erweckt, sie tankt uns jeden Tag mit neuer
Energie auf.

Wie kann man da überhaupt behaupten dass sie einem Menschen schadet?

"Sonne anbeten"....das sollte man eben nicht allzu wörtlich nehmen. "g"

zum Thema:

Natürlich ist die der Industriezweig "Sonnenschutzmittel" die pure Verblendung
des menschl. Verstandes! Was denn sonst?

...leben heisst lieben!


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 21:59
na ja, ich persönlich brauche nie sonnencreme.
aber das hat mich echt geschockt als ich patienten sah, welche zu viel sonnenschutzmittel benutzt haben...
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie so etwas entstehen kann... also die "krankheit"

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 22:09
@Lithium

was ist mit diesen Menschen (die zuviel Sonnencreme benutzt haben) geschehen. Kannst du es beschreiben?


melden

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 22:13
hi dazu gibt es schon etliche threats, bitte erstmal die suchfunktion benutzten......!!!!!


melden

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 22:13
Link: www.zdf.de (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2004)

Von der Sonnenschwiele zum Hautkrebs .... weitere Infos in Sachen Sonnenschutzcremes gibt es unter oben aufgeführten Link.




In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 22:16
@ rebornspecies

dann brauchen wir ja auch nciht mehr die ozon-schicht.... sie sonne schadet uns ja eh nicht ^^


nur wer is dann für die uv-strahlung verantwortlich? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 22:26
@tommy

Die "Ozon - Schicht" darfst du nicht mit einem Moskito-Netz
verwechseln welches du dir gerade mal so über deinen Schlafplatz spannst
wenn es dich in der Arschfalte juckt. :)
Vom Leben aus betrachtet war die Sonne schon immer da.
Dass sich die Ozon-Schicht allerdings gebildet hat um dem Schutze des
Lebens zu dienen, da hast du Recht, Zellen machen es auch nicht anders.

...entschuldigt meine allzu pikante Wortwahl, aber auch mir können mal die
Pferde durch gehen...



...leben heisst lieben!


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonnenschutz doch kein Schutz??

17.06.2004 um 23:28
@raptoris: hab mir deinen link mal angeguckt...
vielleicht hab ichs übersehen, aber da steht nichts über die gefährliche wirkung von sonnenschutzmitteln!
die bilder, welche ich gesehen habe, zeigten einen 25 jährigen mann, kreidenweiss, nur noch haut und knochen und in einem stützenden korsett in einem rollstuhl!
es hiess, dass er während er sich der sonne aussetzte, immer creme auftrug. dies hatte irgendwie seinen knochen geschadet: glasknochen! die krankheit ist grauenvoll, kaum fällst du, hast du schon ein paar knochen gebrochen! (die krankheit erinnert mich grade sehr an F.O.P)
mehr weiss ich leider auch nicht...
hoffe aber trotzdem, dass ihr mehr wisst!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wohnung neu, Stress mit Nachbar
Menschen, 348 Beiträge, am 04.09.2023 von nairobi
Jacky1 am 30.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 04.09.2023 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wenn Leute immer den Namen sagen
Menschen, 55 Beiträge, am 18.01.2021 von vargas
fullmoon9 am 03.01.2021, Seite: 1 2 3
55
am 18.01.2021 »
von vargas
Menschen: Wenn man auf ein mal alles doof findet...
Menschen, 74 Beiträge, am 19.08.2015 von fumo
diethylamid am 08.08.2015, Seite: 1 2 3 4
74
am 19.08.2015 »
von fumo
Menschen: Abgestumpftes TV-Programm
Menschen, 132 Beiträge, am 10.10.2014 von Kuragin.
crazyolli84 am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 10.10.2014 »