Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen und Charakter

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen und Charakter

27.04.2009 um 10:13
Ja da irgendwann einmal man doch bedenkt : Hey ich will mich auch unterhalten koennen, und nicht nur eine schoene Fassade neben mir haben, nicht nur eine schoene Huelle und wenn dann bitte mit Inhalt ;)

Ansonsten inwieweit spielt nicht auch ein Stueckweit die Ausstrahlung eines Menschen zu der Attrakivietaet hinzu ? Etwas was man auch wahrnimmt an einer Person ?

Selbstbewusstsein und selbstsicheres Autreten finde ich schon ein wichtiger Aspekt bei der Wahrnehmung einer Person

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen und Charakter

27.04.2009 um 10:56
Nicht alle Männer wollen mit Frauen auch noch reden. Wie erklärte sich sonst der Verkauf von gelochten Puppen.


melden

Aussehen und Charakter

27.04.2009 um 14:59
muß zugeben, jedesmal wenn ein tigerkopf im thread
auftaucht..
zieht er wie ein magnet meine aufmerksamkeit..
witz und geist erfreut.
ohne viell worte, respekt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Menschen, 444 Beiträge, am 25.06.2022 von MarinaG.
EnyaVanBran am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 25.06.2022 »
Menschen: Warum sehen Menschen nach dem Urlaub besser aus?
Menschen, 28 Beiträge, am 24.10.2019 von s.Oliver
Etzela am 21.10.2019, Seite: 1 2
28
am 24.10.2019 »
Menschen: Bewerbungsfotos - Warum eigentlich?
Menschen, 326 Beiträge, am 14.03.2018 von Quatermass
canpornpoppy am 18.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 14.03.2018 »
Menschen: Faszination Mensch
Menschen, 21 Beiträge, am 15.02.2018 von Lightspeed
AzuraAstraea am 07.12.2016, Seite: 1 2
21
am 15.02.2018 »
Menschen: Was bedeutet Schönheit für euch?
Menschen, 237 Beiträge, am 13.05.2015 von Gibson
Nebelmädchen am 07.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 13.05.2015 »
von Gibson