Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
steph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

27.11.2004 um 10:35
ich mach mir da jetztmal keine gedanken darüber
lachen macht uns doch gerade so menschlich :)

Anzeige
melden

Lachen

27.11.2004 um 10:46
@
KoMaCoPy
ja , kann auch lachen wenn ich alleine bin , warum nicht ? man hört was witziges im radio ,man schmunzelt über sich , oder wenn man einen hund hat wie ich , der ein clown ist , der unfug treibt , so das man nicht schimpfen kann sondern einfach lachen muss .

Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden

Lachen

27.11.2004 um 11:00
@sabrina

.. Oder man erinnert sich an eine lustige Situation und muss ganz plötzlich darüber lachen. Am besten ist es immer, wenn so etwas beispielsweise in der U-Bahn passiert, die Blicke der anderen Fahrgäste sind immer ein weiterer Grund zu lachen ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Lachen

27.11.2004 um 11:05
@ jeanne
genauso ist es , man erinnert sich an was lustiges und dann muss ich lachen . selbst hier gibt es einige user , die ihren spass machen und ich dann lauthals vor meinen pc drauflos kichern muß .
Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden

Lachen

27.11.2004 um 11:07
Werde auch mal wieder was schreiben sonst werde ich hier noch gelöscht da ich keinen PC habe...also... ich bin ein lustiger Mensch und heißt es nicht ... wer viel lacht hat ein sonniges Gemüt? Es ist ja nicht so daß mein die Mensch auslacht sondern wenn man machen Dinge von der heiten Seite sieht gehts einem auch besser so mache ich es auch immer wieder. Obwohl es gibt dann Situationen in denen einem das Lachen wirklich vergehen kann aber ich denke dann immer wieder... was solls das Leben ist viel zu kurz deswegen.. lächle ich dann wieder und weiter gehts... :--))


melden

Lachen

27.11.2004 um 11:09
.... lachen ist gesund und ich habe auch gerade keinen pc mehr bis dann Caro137

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Lachen

27.11.2004 um 11:14
@ caro
hallo caromausi
grüße dich lieb ..bitte lache mal wieder , es ist sooo gesund und du würdest mir eine freude damit machen !

lg deine Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden

Lachen

27.11.2004 um 11:15
@sue
du bist ja auch hier ,freue mich sehr , auch das bringt ein lächeln hervor :) !

gruss Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

27.11.2004 um 12:43
@sabrina

hast bestimmt auch über mich und dein rezept gelacht, oder?

ps. tisch ist wieder ok....

Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Lachen

27.11.2004 um 12:55
@
zonta
na klar ,schadenfreude ist die beste freude *grins*


_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden

Lachen

27.11.2004 um 12:57
ich kann am besten über mich selber lachen...wenn mir mal was passiert lach ich gleich los. z.b. bin ich mal in der schule treppen hochgelaufen und dann ausgerutscht und weil ich meine hände in der jackentasche hatte und zu faul war, sie rauszuholen und mich am geländer festzuhalten, bin ich halt umgefallen und liegen geblieben *g*.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Lachen

27.11.2004 um 13:50
@KoMaCoPy
Ja, hast Recht, das peinliche Lachen.. aber ich denke da an das Lachen von
manchen, welches peinlich rüberkommt, aber letztendlich ist es so,
daß es einem nur peinlich sein kann, wenn man selber nicht offen ist...
Je relaxter man ist, um so weniger ist einem so ein Lachen peinlich..
Doch kenne ich da jemanden, der beim Lachen manchmal wie ein Schwein grunzt,
und so relaxt , daß mir d a s nicht peinlich ist, bin ich sehr sehr selten...
(wenn überhaupt)...

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Lachen

27.11.2004 um 15:48
@quentin

*lol*

Ja , manche habe ne grausame Lache ;)

Steckt dann aber auch irgendwie an :-)


Ich würde mal behaupten , dass ich sehr viel Humor habe - auch was das Lachen über mich selbst betrifft

Allerdings haben sich einige Dinge über die ich lachen kann mit der Zeit geändert.

In meiner Kindheit / Jugend fand ich Louis de Funes - Jerry Lewis - Dick und Doof hm...was denn noch...mehr fällt mir nicht ein - ah ja Hape Kerkeling zum schreien komisch
Heute entlockt mir das höchstens ein Schmunzeln

Zur Zeit liebe ich Michael Mittermeier - Hoecker ( oder wie der sich schreibt ) - wie heißt der Darsteller von Stromberg?...die Serie ist klasse.. Bully hat stark nachgelassen...Olly Dietrich....Steve Martin mag ich :).....amerikanische sitcoms..obwohl das nachläßt...

.muss mal überlegen wer mir noch einfällt....


melden

Lachen

28.11.2004 um 13:45
über die serie "friends" hab ich immer lachen können

über die 7 zwerge von otto hab ich auch gut gelacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Können Tiere Lachen?
Menschen, 39 Beiträge, am 20.09.2004 von InExtremo
ronely am 09.09.2004, Seite: 1 2
39
am 20.09.2004 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »