Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
roggenbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

15.07.2004 um 19:14
Wisst ihr wie man hypnotisiert?Und wisst ihr ob man so zusagen Ohnmächtig bei einer hypnose Sitzung ist?
Vielleicht könnt ihr mir mal bescheid sagen.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden

Hypnose

15.07.2004 um 19:31
So ein Hypnotiseur war mal bei uns in der Schule!! Der hat irgendwas komisches erzählt und bat die Testperson, an nichts zu denken und sagte ihr, sie werde jetzt ganz müde, darauf schlief sie ein, und fiel aber um! Er konnte sie im letzten Moment noch halten. Als sie dann so dalag, konnte er ihr alle möglichen Fragen stellen, sie gab immer Antwort und es stimmte alles! Als er dann mit den Fingern schnipste, ist sie weider aufgewacht und konnte sich an überhaupt nichts erinnern, was gerade mit ihr passiert war!! Ich hätte echt nie gedacht, dass es so etwas wirklich gibt. Habt das sonst nur im TV gesehen und die Sache nie ernst genommen. Doch nun, wo ichs mal live erlebt habe, muss ich sage RESPECT!!



I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden

Hypnose

15.07.2004 um 19:48
es reicht wenn ich das schreib und ihr den rest da unten liest...

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Hypnose

15.07.2004 um 19:49
@deathly

das klingt aber sehr gestellt...ich glaube nicht, dass echte hypnosen so ablaufen...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Hypnose

15.07.2004 um 19:53
@Kyria
Darum hab ich das ja auch nie geglaubt, wenn sowas im TV kam.. aber ich habs ja live miterlebt!!


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden

Hypnose

15.07.2004 um 19:54
Aber ich denke, mit Hypnose kann man auch anderes bezwecken. Ich habe gehört, man kann Hypnose als Theraphie anwenden!


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)



melden

Hypnose

15.07.2004 um 19:56
kann man... oder zu viel schlimmeren sachen...

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Hypnose

15.07.2004 um 20:11
@deathly

ja, kann aber dennoch abgesprochen gewesen sein.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

15.07.2004 um 21:37
@rogge
ohnmächtig ist man jedenfalls wenn man in hypnose ist, nicht, da der hypnotiseur den jenigen sachen machen lassen kann.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

16.07.2004 um 00:05
Link: www.alpha-saar.de (extern)

Das Wort Hypnose kommt von dem Griechischen Wort Hypnos und ist der Gott des Schlafes und es bedeutet gleichzeitig Schlaf.
Die Hypnose ist ein Schlaf oder - Dämmerungs ähnlicher suggestive Bewustseinsveränderung, die Suggestion ist die seelische Beeinflussung, indem das Bewußtsein eingeengt ist und ein besonderer Kontakt zum Hypnotiseur besteht. Sie wird immer künstlich hervorgerufen und ist ein dem Schlaf verwandter Zustand, in dem die Körperfunktionen herabgesetzt sind.
Hypnose wird künstlich herbeigeführt, wobei ihre Tiefe vom Patienten abhängt. Während derr Hypnose ist die Suggestibilität stark gesteigert; der Hypnosezustand kann jedoch in jeder Sitzung anders sein.

Personen die unter Hypnose stehen werden oft als, wach bewußtlos bezeichnet. In dem Zustand sind sie sehr empfänglich für Suggestionen und Befehle des Hypnotiseurs und übernehmen ohne Zögern jede Rolle, die ihnen von dem Hypnotiseur gesagt werden, wenn dies nicht gegen ihren Willen ist, denn die Einsicht in die reale Situation geht selten verloren. Die Hypnose wird oft in der Medizin angewandt, meistens in der Psychotherapie und in Rechtsfällen, bei Aufklärung von Straftaten. Bei der Einleitung der Hypnose beeinflußt der Hypnotiseur den Hypnotisierenden mit verschiedenen Techniken die Augen fallen ihm unweigerlich zu, er kann seinen Arm nicht mehr bewegen und er wird müde und alles wird schwer.Während der Hypnose kann in bestimmte Grenzen Anweisungen für das spätere Verhalten gegeben werden, die dann von dem Hypnotisierten ausgeführt werden, die dann nach Abschluß der Hypnose ausgeführt werden ohne das er davon etwas weiß, das nennt man einen Posthypnotische Suggestion, dies wird häufig in der Medizin angewandt, wenn z.B. jemand den Drang hat sich immer die Hände zu waschen wird ihm ein Posthypnotischer Auftrag gegeben, daß er sich die Hände nicht mehr wäscht.
Die Hypnose kann man nicht bei jedem durchführen nur wenn man sich seelisch beeinflussen läßt.


Oben noch ein Link...

Greets, Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Hypnose?
Menschen, 44 Beiträge, am 04.02.2024 von Dmma
Nightshadow81 am 28.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 04.02.2024 »
von Dmma
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »
Menschen: Töten unter Hypnose?
Menschen, 118 Beiträge, am 16.01.2015 von hallo-ho
xxmysteryxx am 31.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 16.01.2015 »
Menschen: Hypnose gegen das Rauchen
Menschen, 74 Beiträge, am 12.02.2014 von brainfish
Aldaris am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.02.2014 »