Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Hypnose?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Hypnose
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Erfahrungen mit Hypnose?

21.05.2013 um 11:57
Trance ist effektiv und macht dich 'Schlauer' ;-)


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Hypnose?

22.05.2013 um 10:43
Oft genug lassen sich mit Hypnose Fähigkeiten bei Menschen " wecken ", von denen der Mensch gar nicht wusste,das er sie eigentlich besitzt . Hypnose kann Tiefenentspannung bewirken, Schmerzen jeglicher Art lindern ( nicht nur bei Arzt-oder Zahnarztbehandlungen ) Ängste lindern und " abschaffen, psychische Blockaden brechen-die Anwendungsmöglichkleiten sind sehr sehr vielfältig.


melden

Erfahrungen mit Hypnose?

13.02.2014 um 21:42
Ich weiß ja nicht, wieviele hier sich für Hypnose interessieren, aber ich gebe diesem Fred mal einen Tritt nach oben, weil ich mich für Hypnose interessiere und Erfahrung damit habe.

Ich habe durch einen Freund, der sehr erfahren als Hypnotisierter ist, realisiert, dass ich hypnotisieren kann.
Er hat es mir auf den Kopf zugesagt und wir haben es geübt. Ich hab mich dann zeitgleich natürlich rundum schlau gemacht über Gefahren, Verhaltensregeln, Ethik von Hypnotiseuren, was geht und was nicht, was man "darf" und was unverantwortlich ist.

Inzwischen habe ich schon etliche Menschen in mehr oder minder tiefe Trancen versetzt. Natürlich bin ich weder Arzt noch Hypnotherapeut, ich kann nur so was wie Traumreisen, Entspannungen und ähnliches herbeiführen. Es ist ein weites Feld... und wirklich spannend, interessant und lehrreich.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »
Menschen: Töten unter Hypnose?
Menschen, 118 Beiträge, am 16.01.2015 von hallo-ho
xxmysteryxx am 31.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 16.01.2015 »
Menschen: Hypnose gegen das Rauchen
Menschen, 74 Beiträge, am 12.02.2014 von brainfish
Aldaris am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.02.2014 »
Menschen: Gruppenhypnose
Menschen, 15 Beiträge, am 05.07.2012 von Nightshadow81
elijah26 am 03.07.2012
15
am 05.07.2012 »