Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Väter und Mütter

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Väter und Mütter

17.05.2010 um 22:16
@Rabe1982
Du bist Männlich stimmts ?

Ja nun, das ist Mutterinstinkt ;) Hehehe


melden

Frage an die Väter und Mütter

17.05.2010 um 22:16
@jofe
ich denke, dass @Rabe1982 vielleicht konstruktive Vorschläge bekommt

themenwechsel . .


melden

Frage an die Väter und Mütter

17.05.2010 um 22:41
Ich hatte das nur ne kurze Zeit, als mein Kleiner noch ganz "neu" war. Die Umstellung, das er auf einmal nicht mehr in der Wiege neben mir lag, sondern artig in seinem Zimmer schlummerte, hat mich auch ganz wahnsinnig gemacht.

Die erste Zeit bin ich Nachts andauernd zu ihm ins Zimmer getigert, weil ich dachte er weint.

Das wurde erst besser, als wir uns endlich ein Babyphone zugelegt haben. Das Ding springt bei jedem Seufzer an ( was einem auch den Schlaf rauben kann :D ).

Nun ist er letzten Monat 4 Jahre alt geworden und ich brauch es nur noch, wenn er mal krank ist.

Ich kann dir echt raten, das du dir auch eins zugelegst. Wir hätten uns nix besseres anschaffen können. Und dich wird es sicherlich auch beruhigen.

Liebe Grüße...


melden

Frage an die Väter und Mütter

17.05.2010 um 22:43
Erstmal Danke für die tollen Vorschläge ;-D Ich werde mir morgen ein Babyphone holen ;-D Da könnt ihr euch ganz sicher sein ...


melden

Frage an die Väter und Mütter

18.05.2010 um 09:25
@Rabe1982

Aber Vorsicht beim Babyphon. Nachbar kann mithören.

Freunde von mir hatten ein Babyphone, die Wohnungsnachbarn ein baugleiches Modell. Üblicherweise steht ja ein Gerät im Kinderzimmer, das andere meist im Schlafzimmer. Und, oh Wunder der Technik, waren eben jene Freunde in der Lage, nächtens die Aktivitäten im nachbarlichen Schlafzimmer akustisch mit verfolgen zu können.
Sie haben ihren Spass gehabt, allerdings nur so lange, bis sie erfuhren, dass das offenbar auch umgekehrt funktionierte.


melden

Frage an die Väter und Mütter

18.05.2010 um 09:39
@Doors
es ist sogar oft so, dass nicht mal baugleiche Modelle die gleiche Sendefrequenz benutzen, also doppelt obacht. ;)


melden

Frage an die Väter und Mütter

18.05.2010 um 10:09
Ja, das gute alte Problem mit den Babyphonen.

Das Problem lässt sich aber lösen, wenn man ein wenig mehr Geld ausgibt. Entweder ein teureres Babyphon, das Frequenzwechsel zulässt, oder gleich eine PMR-Funke mit Babyphonfunktion. Die hat dann im Normalfall schon 8 Frequenzen zur Verfügung und kann später auch noch als Spielzeug für die Kiddies dienen oder als Retter im Freizeitpark, oder als Begleiter bei Radtouren, Fahrzeugkonvois und, und, und...


melden

Frage an die Väter und Mütter

18.05.2010 um 14:29
Kein Problem ich kenn mich da aus bin Amateurfunkter...Ähhh ehmaliger ...bis das handy kam


melden

Frage an die Väter und Mütter

18.05.2010 um 14:55
Also wegen dem Abhören würde ich mir persönlich keine Gedanken machen.
Da ich im Altbau wohne, können sie meine nächtlichen Aktivitäten eh verfolgen... :x :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 76 Beiträge, am 13.11.2021 von FerneZukunft
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 13.11.2021 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.354 Beiträge, am 29.01.2021 von IWNMAS
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 323 324 325 326
6.354
am 29.01.2021 »
von IWNMAS
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 45 Beiträge, gestern um 22:47 von Rhabarbara
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3
45
gestern um 22:47 »
Menschen: Kinderverschickungen in den 60er/70er Jahren
Menschen, 75 Beiträge, am 17.02.2021 von Carietta
frauzimt am 10.08.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.02.2021 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »