Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir

18.09.2004 um 17:01
Hallo, schrcklich das ganze aber es kann auch ein traum gewesen sein... .

Du denkst du bist wach oder bist aufgewacht aber du schäfst und träumst das nur wenn es das nicht ist geh doch mal zu einem artz oder ähnliches... . und erlähl die geschichte...

Anzeige
melden

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir

19.09.2004 um 18:39
ja ich hatte mal so etwas ähnliches, nach einer party habe ich im bett einer freundin geschlafen. plötzlich vibrierte das kopfkissen undich war schlagartig wach!!!!! was war geschehen ich als streng gläubige jungfrau sprang schreiend aus dem bett und holte mir einen Besen der zufällig in der ecke stand, und prügelte auf das kopfkissen ein. nachdem das vibrieren verstummt war nahm ich meinen mut zusammen und blickte unter das kopfkissen! ich erschrak ohne ende es war es war ein ca. 25cm langer penis............

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir

19.09.2004 um 18:42
LoL! ;)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir

19.09.2004 um 19:18
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir

19.09.2004 um 19:47
Proletenweib! ;)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir

19.09.2004 um 20:04
wer phil?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Könnte es Schlafwandeln sein??
Menschen, 7 Beiträge, am 17.05.2007 von König_Rasta
lacaroratcha am 17.05.2007
7
am 17.05.2007 »
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Alleine schlafen gehen in Beziehung
Menschen, 178 Beiträge, am 27.11.2020 von Hatmaker
fullmoon9 am 28.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 27.11.2020 »
Menschen: Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt
Menschen, 316 Beiträge, am 29.04.2018 von thomasneemann
Dr.Manhattan am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 29.04.2018 »