weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chili - Wirkung

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirkung, Reaktion, Droge, Chili

Chili - Wirkung

30.07.2011 um 22:26
@Trinity
Wenn ich der Reporter wäre, dann hätte ich mich langsam rangetastet *g* Ich finde dem gehört ein "Ehren-Darwin-Award" verliehen ;)


melden
Anzeige
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chili - Wirkung

30.07.2011 um 22:30
Interessanter ist doch die Wirkung von Muskat (in höheren Dosen) wenn man den Brechreiz überwindet ;-0
(selber noch nicht ausprobiert !)
Wikipedia: Muskatnussbaum


melden

Chili - Wirkung

30.07.2011 um 22:33
@Angelkiller2
Kumpel und ich haben den Brechreiz überwunden und es getestet.. Merkwürdig ist glaub ich die beste Beschreibung dafür, hatten Muskatöl, so Butterartig, furchtbarer Geschmack.


melden

Chili - Wirkung

31.07.2011 um 02:27
@Angelkiller2

ist ne beschissene legale droge.

gibt da weitaus bessere wie kaffee, niktotin und n paar underground pflänzlein :D


melden

Chili - Wirkung

27.11.2011 um 23:47
Ich esse eig immer Scharf, egal was ich mir koche, zumindest Chiliflocken müssen mit rein.

Momentan es ich auch gerne in Scheiben geschnittene Habaneros als Snack zwischendurch und die brennen wirklich 3 mal. :'D

Also wenn Schokolade glücklich macht, is Capsaicin purer Sex :D


melden

Chili - Wirkung

28.11.2011 um 00:46
@mysterium
Yo!

Ein schönes Thunfisch-Sandwich mit Habaneros. Eine heiße Currywurst mit Daves Chili-Saucen. Natürlich nur nach entsprechender Vorbereitung. Scharfes Essen tut nicht weh, wenn man seine Grenzen kennt, und dann macht es glücklich!


melden

Chili - Wirkung

28.11.2011 um 00:49
unter chili versteh ich eigentlich scharfen bohneneintopf - nicht unbedingt das gewürz

ein pfanne bohnen ist was feines - aber das gewürz brauch ich nicht unbedingt


melden

Chili - Wirkung

29.11.2011 um 11:34
@Magaziner und abhängig :}:D

Es gibt eigentlich fast nichts wo ich kein Chili dabei habe. Aber ist auch so geil vielseitig was soll man da auch anderes machen als sich dem hinzugeben, aktuell hab ich mir Chiliöl angesetzt und das mit den Sorten 7 Pot, Trinidad Scorpion und Naga Morich, sind um einiges schärfer als ich dachte. Fand Habaneros schon gut :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden