Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Namen, Beurteilungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

17.11.2004 um 13:36
ich weiß nicht ob ihr euch ein bild davon machen könnt, aber ich fühle mich dadurch teilweise geschlechtsneutral. darunter leidet man sehr, kann ich euch sagen!!!

ich will ja keinen pornonamen wie chantal oder janina oder so.

aber etwas hübscheres hätte es schon sein können.

nutty forever!

Anzeige
melden

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

17.11.2004 um 15:10
naja denkt euch nichts ich werde wegen meines aussehens beurteilt! Viele leute können mit Rastas einfach nichts anfangen da kann man nix machen! man sollte einfach über solche sachen drüberstehen!

Keep it Green!!


melden

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

17.11.2004 um 19:50
Leute, die andere aufgrund ihrer Namen hänseln haben entweder schwere seelische Probleme, wollen vor ihren Freunden cool da stehen oder haben ein sehr geringes Selbstbewusstsein. ;)

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.



melden

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

17.11.2004 um 20:01
@ningit
dein name IST hübsch und als geschlechtsneutral würd ich weder dich, noch deinen namen betrachten ;)

ich find meinen namen (thomas) ganz einfach.... gewöhnlich. langweilig... ein allerweltsnamen eben.
aber ich heis nu mal so und würd ihn ned ändern lassen.
ausserdem ruft mich eh niemand mit diesem namen.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

17.11.2004 um 20:11
:)

Ich bin mit meinen Namen vollkommen zufrieden.
Jedenfalls seit dem, als ich hörte, wie ich sons heißen hätte können *g*
Aber meine Abkürzung, bibi, is ma doch vieeeeL lieber als Bianca.
Oft vergess i scho das i Bianca heiß, weil mi fast keiner bianca ruft, und denke, ah wenn meint der/die jetzz?!

C'est la vie


melden

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

18.11.2004 um 12:32
Namen sind zuweilen Schall und Rauch und können aber auch viel über jemand aussagen...

(Obwohl man sich die Namen selten selber aussucht)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

13.05.2007 um 18:15
Also mein Name hat Geschichte, da mein Vater, Großvater, Urgroßvater, Ururgroßvater schonso heißen bzw. hießen. Ich habe mir schon überlegt ob ich meinen Sohn auch so nennenwerde, aber das klingt für mich wie bei den Kaisern siehe Wilhelm I und Wilhelm II.
Naja muss ich mir noch überlegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

13.05.2007 um 21:34
Mein Name ist immer wieder für einen Party-Gag gut:
Hallo, ich heisse Anders!
Wiedenn?
Na, eben Anders!


melden

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

14.05.2007 um 06:38
also ich mochte meinen Namen früher nicht sonderlich, dazu kam noch das ich denSpitznamen eines Mädchens von nem Enid Blyton Taschenbuch bekam...das war ja nochschrecklicher.


melden

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

14.05.2007 um 10:14
Lissyß Dollyß Hanni? Nanni? *neugierig* :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen / Verurteilungen / Beurteilungen

14.05.2007 um 10:31
Los, Hornisse, sag uns die schonungslose Wahrheit.
Krungt und ich sind harte Kerle,uns schreckt nichts!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn Leute immer den Namen sagen
Menschen, 55 Beiträge, am 18.01.2021 von vargas
fullmoon9 am 03.01.2021, Seite: 1 2 3
55
am 18.01.2021 »
von vargas
Menschen: Die Bild treibt es zu weit
Menschen, 63 Beiträge, am 16.11.2021 von Llort79
Jakke am 20.03.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.11.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Was ist dran am Kevinismus?
Menschen, 105 Beiträge, am 03.04.2018 von Laucott
staples am 19.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 03.04.2018 »
Menschen: Wertschätzung vs. Kritik
Menschen, 90 Beiträge, am 29.01.2016 von Nandalee
Nandalee am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.01.2016 »