Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran am Kevinismus?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Kevinismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dran am Kevinismus?

26.03.2018 um 13:54
Früher, zu meiner Zeit in der Schule, war ja Walter der Vorname, den man überhaupt nicht haben durfte. Heute ist es wohl Kevin & Co.

...wirklich, ich treffe auf diese Namen auch nicht. Dazu muss man wohl heutzutage in der Schule sein, um zu erfahren, welche Namen so gar nicht gehen.

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran am Kevinismus?

26.03.2018 um 14:04
@moric
Naja, das kriegt man auch sehr viel im Internet mit. Ich kenne tatsächlich noch Kevins aus Schulzeiten. Also vor 12 Jahren. Alles sehr kluge und nette Menschen aus guten Verhältnissen und mit mittlerweile abgeschlossenem Studium. Die armen leiden unter der Kevinphobie, die sich erst in den letzten Jahren entwickelt hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran am Kevinismus?

26.03.2018 um 14:51
@moric

In meiner späteren Jugend (1974) kannte man die TV-Serie "Unser Walter" über ein Kind mit Down-Syndrom:

https://www.fernsehserien.de/unser-walter/episodenguide/0/3527



Aber spätestens er hier hat den Walter endgültig diskreditiert:

Youtube: Mike Krüger - Mein Gott Walter
Mike Krüger - Mein Gott Walter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist dran am Kevinismus?

03.04.2018 um 07:11
Zitat von MissMaryMissMary schrieb am 23.03.2018:Das ist mitunter echt ein Problem. Hatte mal eine Klasse mit drei Maximilians und vier Emmas. Seufz. Zwei gleiche Namen sind kein Problem, das hat man in fast jeder Klasse und witzigerweise oft gar nicht die Dauerbrenner.
Das war aber frueher auch nicht anders. In meiner Klasse gab es drei Melanies und drei Stefanies.


melden

Was ist dran am Kevinismus?

03.04.2018 um 09:01
Im Kindergarten meiner Tochter gab so viele Mia`s und Sophie`s, da hat ja keiner mehr durchgeblickt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn Leute immer den Namen sagen
Menschen, 55 Beiträge, am 18.01.2021 von vargas
fullmoon9 am 03.01.2021, Seite: 1 2 3
55
am 18.01.2021 »
von vargas
Menschen: Der Name als Bestimmung und Identifikation
Menschen, 102 Beiträge, am 15.10.2011 von kathaj
silverwing am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 15.10.2011 »
von kathaj
Menschen: Anderes Leben durch anderen Namen?
Menschen, 176 Beiträge, am 01.09.2010 von coldone
hellsangel53 am 22.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 01.09.2010 »
Menschen: Namen
Menschen, 261 Beiträge, am 08.06.2009 von GHGNuTTy
börnie88 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
261
am 08.06.2009 »
Menschen: Neue alte Namen
Menschen, 122 Beiträge, am 23.10.2007 von mothwoman
donnerhall am 02.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 23.10.2007 »