Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postoperative Depressionen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen, Postoperative ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Postoperative Depressionen

15.12.2011 um 15:58
Kann mir einer genau erklären wie es dazu kommt.

Ich hatte vor ein paar Jahren selber zwei schwere Eingriffe.

Aber um mich geht es nicht da ich keinen Problem in der Richtung hatte.

Es geht um einen Freund den Habe ich letzten Samstag in Krankenhaus gefahren da er keinen Luft mehr bekommen hat Schüttelfrost das ganze Programm halt.

Ich den in der NA. Abgeliefert die ihn untersucht und gleich in den OP. da er zwischen den Rippen und dem Zwerchfell Flüssigkeit hatte die so nicht zu punktieren war bzw. Die haben Punktiert und dann kam wohl so was wie Eiter oder so. Die haben dan einen großflächige ?Thorakoskopische Empyemausräumung? gemacht.

Jetzt also Heute war ich bei ihm habe ihm die neuen Schlüssel gebracht(Die Tür hat es leider nicht überlebt und drei Stunden auf den Schlüsseldienst warten war nicht) Und noch ein paar andere Sachen die er brauchen Könnte jetzt da er von der ITS. Runter ist auf dem Flur kommt mir seinen Freundin entgegen und meinte keinen Ahnung was die gemacht haben. aber das ist nicht mehr T****** das ist nur ein Haufen elend. Ich rein ins Zimmer mir das angesehen und gehört der hat mich in zwei Minuten Lachend begrüßt und und im nächsten Augenblick heulend aus dem Zimmer geworfen. Ich und seinen Freundin zum Stationsarzt und gefragt was das den war der meinte Postoperative Depressionen aber in einer Ausprägung die er selber noch nicht kannte er würde in den nächsten tagen einen Psychologen dazu holen.

Ist so was Normal und was kann man als Freund oder Bekannter machen denn Alleine lassen ist sicher nicht der Richtige weg? :(


melden

Postoperative Depressionen

15.12.2011 um 16:12
So etwas ist tatsächlich normal, d. h. es kann passieren.
Ärztlich betreut wird er ja schon, du kannst nichts anderes tun als für ihn da zu sein und mit ihm zu reden.
Reden wohlgemerkt und nicht versuchen ihn zu therapieren.
Lass ihn das Gesprächsthema und die -dauer bestimmen und leg dir ein dickes Fell zu.
Dein Kumpel kann in seiner depressen Phase auch schon mal unangenehm oder ausfällig werden.
Muss aber nicht sein.
Trotzdem nicht schlecht, wenn man darauf vorbereitet ist. ;)


melden

Postoperative Depressionen

15.12.2011 um 16:20
Na klar nicht unbekannt sowas.Mein Beileid für deinen Freund.
Nach Operativen Eingriffen und / oder gravierenden Diagnosen wären viele von uns wohl am Boden zerstört bis depressiv.

Allein der Gedanke an Krankenhaus und Ärzte reicht doch für manche Patienten schon aus.

Er befindet sich in Behandlung.Depressionen können auch als Nebenwirkung von Medikamenten auftreten...


melden

Postoperative Depressionen

15.12.2011 um 18:13
@emanon
Aus den Köpfen andere Leute hallte ich mich raus aber zuhören kann ich....

@Antmxm77
Könnte natürlich auch sein war nur Perplex wie heftig ihn es erwischt hat ich meinen ich habe einen Niere verloren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: Stimmung total im Keller
Menschen, 125 Beiträge, am 11.10.2021 von Doors
allstar1997 am 11.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 11.10.2021 »
von Doors
Menschen: Depressive und Selbstmordgefährdete:...
Menschen, 124 Beiträge, am 17.03.2019 von BossMeng
Anonym am 19.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 17.03.2019 »
Menschen: Den inneren Frieden finden - nur wie?
Menschen, 83 Beiträge, am 23.03.2019 von can
Batibat am 07.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 23.03.2019 »
von can
Menschen: Innere Leere, dysfunktionale Familien und die Suche nach dem Selbst
Menschen, 71 Beiträge, am 21.11.2019 von Nalila
yaacool am 07.03.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 21.11.2019 »
von Nalila