Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jackpot, Geldgewinne im TV

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, TV, Gewinnspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jackpot, Geldgewinne im TV

04.04.2012 um 19:53
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Denke auch, dass die n paar Leute da sitzen haben die da "anrufen".... manche geben dort so extrem dämliche Antworten, dass man dann den Drang hat, selbst anzurufen und die Antwort zu geben ^^
Und damit rechnen die sicher auch.. :)

Bin beim zappen mal da hängen geblieben weil ich gerne Wörterspiele spiele.. seltsamerweise hat dann immer nur ein und die selbe Stimme angerufen und irgendeine doofe Antwort gegeben.

Beim abermaligen durchzappen an dem Abend, hatte sich weder am Spiel etwas geändert noch an dem "Anrufer".. (dem einen, der vermutlich Geld dafür bekommt)

Anzeige
melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackpot, Geldgewinne im TV

05.04.2012 um 00:16
...


melden

Jackpot, Geldgewinne im TV

05.04.2012 um 20:09
...
Geheimnisvoll...

-------

Ich habe gehört, dass es einem sogar passieren kann, dass man, obwohl man bereits in der Leitung war und gewonnen hatte einfach rausgeflogen ist.


melden

Jackpot, Geldgewinne im TV

05.04.2012 um 21:17
@Wer-Bin-Ich

Apfel


Woher kommt das Geld? Von den vielen dummen, armen Anrufern.

Das Konzept ist ganz einfach:
Je einfacher die Frage ist, desto mehr Dumme rufen für 50 Cent pro Minute an.

Jetzt rufen 10'000 Leute da an und ein jeder zahlt vielleicht 1 Euro Gebühr.
Und jetzt die Quizfrage, wieviel Geld gibt das?

a) 10'000 Euro
b) Ein Strickpulli


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackpot, Geldgewinne im TV

06.04.2012 um 20:42
@Challenger

a) :p


melden

Jackpot, Geldgewinne im TV

06.04.2012 um 20:48
hab mal im radio gewonnen. ein anruf 250 euro. danach nie wieder probiert. also plus von 249,50 euro


melden

Jackpot, Geldgewinne im TV

06.04.2012 um 20:49
@Wer-Bin-Ich

Als Diskussionsleiter empfiehlt es sich, in der eigenen Diskussion TEXT von sich zu geben und nicht nur Smileys oder Pünktchen, aber das lernst du vielleicht noch.

Zum Thema:

Die meisten dieser Shows verlosen BIS ZU x-Tausend Euro - der arme Depp, der es dann in die Leitung geschafft hat, der bekommt meist nur 20, 30 oder vielleicht mal 50 Euro.

Spendengelder hingegen kommen auch vom Publikum - allerdings spenden sie diesmal absichtlich.


melden
Wer-Bin-Ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jackpot, Geldgewinne im TV

06.04.2012 um 20:56
@Cathryn

Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Weil ihr alle recht habt =)

Aber wieso bekommt er dann nur bis zu 50 Euro, also weniger als das was verlost wurden ist ??. Das verstehe ich jetzt nicht...


melden

Jackpot, Geldgewinne im TV

06.04.2012 um 20:59
@Wer-Bin-Ich

Oft ist die Auswahl von mehreren 'Optionen' gegeben. Zum Beispiel: Frauenvornamen mit S. Dann sind da Sandra, Sybille, Silke, Silvia, Samara - und unter denen sind überall Beträge versteckt, die der Anrufer gewinnen kann. Und ein Name - meist einer, den niemand kennt - unter dem ist der größte Betrag - den errät dann keiner.


melden

Jackpot, Geldgewinne im TV

06.04.2012 um 21:21
Gibt es eigentlich 9Live noch?


melden

Jackpot, Geldgewinne im TV

06.04.2012 um 21:23
@Aldaris

Die haben im August 2011 den Sendebetrieb eingestellt. Kein Verlust... :)


1x zitiertmelden

Jackpot, Geldgewinne im TV

06.04.2012 um 21:27
@styx

Ja stimmt, irgendwas hatte ich da gehört.
Zitat von styxstyx schrieb:Kein Verlust... :)
Stimmt auch. Will gar nicht wissen, wieviel Geld da manche verbraten haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der große Aktien-Thread
Menschen, 1.779 Beiträge, am 03.01.2024 von Gildonus
CMO am 19.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.779
am 03.01.2024 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 2.277 Beiträge, am 20.08.2023 von TatzFatal
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.277
am 20.08.2023 »