Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzliche Angst

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzliche Angst

19.04.2012 um 22:59
@Outsider

Ja wäre ein Versuch wert. Vielleicht liegt es ja tatsächlich an mir. versteh aber einfach nicht warum sie mir so eine Angst eingejagt hat. Sie ist doppelt so alt wie ich. Und ich gegenüber dieser Frau, bin ein Spargeltarzan. Sie hätte ja auch klar sagen können das sie was stört oder ich ruhig sein soll oder sonst was :) Dann hätte ich wenigstens gewusst was eventuell los ist und hätte nicht so eine Angst gehabt. Vielleicht!!

Anzeige
melden

Plötzliche Angst

19.04.2012 um 23:01
@Ilove

in der heutigen gesellschaft wundern sich auch menschen wenn die auf nette leute treffen.vielleicht wollen die es nicht wahr haben.


melden

Plötzliche Angst

19.04.2012 um 23:02
@Ilove
nur mal so ein gedankengang von mir.

die dame hatte schon einmal mit einer kosmetikerin oder visagistin zu tun. diese hat ihr aber nicht gut getan... sprich sie war für ihre erwartungsansprüche zu schlecht. also war sie vielleicht sogar sauer, weil es ja auch geld kostet.

da sie nicht alle über einen kamm scheren mag hat sie nochmal eine visagistin bestellt. dich ;)
da sie aber schlechte erfahrungen gemacht hat, ist sie sehr reserviert zu dir.


melden

Plötzliche Angst

19.04.2012 um 23:04
@Outsider

Klingt logisch. Meinst es wär klug sie bei einem eventuellen weiteren Termin direkt darauf anzusprechen? ich mein, ich möchte ja schon Klarheit haben um mit jemanden arbeiten zu können.


melden

Plötzliche Angst

19.04.2012 um 23:06
@Ilove
wenn es dir wichtig ist natürlich. mehr als eine dumme antwort kann sie nicht geben ;)

du wirkst, als könntest du gut mit menschen umgehen. ich denke, wenn du behutsam formulierst, wird sich das im nachhinein in"luft" auflösen.


melden

Plötzliche Angst

19.04.2012 um 23:09
@Outsider

Ja das stimmt =) Allerdings weiß ich dann woran ich bin.

Ich versuch mit den Menschen einfach gut auszukommen. Ich liebe mein Beruf und die Arbeit mit meinen Kunden und ich möchte natürlich auch ein gutes Verhältnis zu denen haben. Daher ist mir Klarheit immer wichtig. Unfreundliche und böse Menschen gibt es genug....... man brauch ja nicht noch mehrere =) Daher geh ich auf jeden menschen positiv zu und wenn mir einer auf den Keks geht, nehm ich einfach Abstand.


melden

Plötzliche Angst

19.04.2012 um 23:48
@Ilove

Vielleicht warst du auch einfach durch die Lage des Hauses (abgelegen und am Wald) voreingenommen, hast Angst oder ein seltsames Gefühl bekommen und das dann auf die Frau projiziert.


melden

Plötzliche Angst

20.04.2012 um 17:12
@leberkashawaii

Ja klar, das wär natürlich auch möglich. Ich war ja schon ein wenig verdutzt über die Lage!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie
Menschen: Was Angst aus Menschen macht...
Menschen, 41 Beiträge, am 11.12.2018 von off-peak
Thalia2702 am 05.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 11.12.2018 »
Menschen: Ist das Leben aus Angst oder Liebe aufgebaut?
Menschen, 61 Beiträge, am 29.09.2017 von sally
Archibald am 05.09.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 29.09.2017 »
von sally