Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggression und Musik

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Psyche, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:24
@Lichtstrahl
war schneller ^_^

Anzeige
melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:28
@same
Nein ich ;)


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:28
klingt pausibel^^ jedoch das Lied Herr Mannelig von Garmarna kenne ich erst recht kurz und kann mir daher nicht erklären was da passiert


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:32
@Herian
verstehst du auch den Text was die singt oder ist das nur der klang


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:36
Man versteht bruchstückweise den text (da Schwedisch ja auch eine germanische Sprache ist kapiert man mit Deutsch und Englich ein wenig) außerdem kenne ich die direkte Übersetzung d.h. ich weiß worum es geht


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:41
Nun wie gesagt dann ist es eher irgendein Reiz in dir was deine Emotionen ansprechen ...musst du auch weinen ab und an ??


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:41
@Herian
o ich hab den Namen vergessen ich depp


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:50
@Lichtstrahl
Nee, weinen muss ich nicht^^ ich werde ja nicht traurig ;) nur sehr "aktiv"

ich persönlich sage mir immer, dass diese Lieder (warum auch immer) einen Schalter umlegen und dadurch die "tierische" Natur in mir wieder zu tage tritt, die, wie ich denke, zu einem gewissen Teil noch in uns steckt.


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:52
@Herian

möglich ja oder wenn man an reinkarnation glaubt verborgene Emotionen ..:)


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:57
@Lichtstrahl

hmm, ich lebe nach einem polytheistischen Naturglauben ;) Reinkarnation: Ja, aber nicht im buddhistischen Sinne. Ich fühle mich sehr naturverbunden, daher vl die nähe zum "tierischen"?


melden

Aggression und Musik

22.06.2012 um 23:59
@Herian
ok man kann es nennen wie man will gell ... du hast einfach das in dir und solange du nicht ganz austickst ist alles gut :) vielleicht eine ist es eine Natur gabe nimm es an :)


melden

Aggression und Musik

23.06.2012 um 00:02
@Lichtstrahl

Eingangs schrieb ich ja bereits bewusst, dass es mich "irritiert" nicht ängstigt... es ist nur... seltsam^^ Angenommen habe ich es schon länger, egal was auf mich zukommt, ich versuche immer alles in mein Leben zu integrieren und akzeptiere mich so wie ich bin, denn dafür wird es wohl einen Grund geben ;)


melden

Aggression und Musik

23.06.2012 um 00:06
@Herian
irritiert ja weil es dir so vorkommt wie ein rausch oder Trance , also leider hab ich sowas nicht ..aber ich finde es gut das du alles im Leben zu integrieren und akzeptiere versuchst :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggression und Musik

08.07.2012 um 05:46
bin ich Aggressive höre ich Aggressive Musik und steigere mich nochmals nen Level hör,
bin ich nicht Aggressive hör ich sie trotzdem da sie mir einfach sehr gut gefällt ...


melden

Aggression und Musik

08.07.2012 um 08:26
Youtube: Funny Van Dannen "Psychiater"
Funny Van Dannen "Psychiater"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gefühle der Musik
Menschen, 170 Beiträge, am 05.03.2012 von Billy73
doneforever am 06.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 05.03.2012 »
Menschen: Wahrnehmung
Menschen, 9 Beiträge, am 13.03.2011 von Moire
Goran am 12.03.2011
9
am 13.03.2011 »
von Moire
Menschen: Sich selber akzeptieren.
Menschen, 118 Beiträge, am 04.05.2009 von Priesterin
granulat am 05.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.05.2009 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »