Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müde

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müde

15.01.2008 um 22:35
Ich würd Vorhänge gar nicht erst zu ziehen, nachts ;) Das lässt dein Unterbewusstsein glauben es ist Nacht bis die Vorhänge aufgezogen werden... so kann man ganz leicht überschlafen oder anders ausgedrückt - zu lange schlafen ;)

Anzeige
melden

Müde

16.01.2008 um 04:20
Ich empfehle ein hochkonzentriertes Multivitaminpraeparat. Das versorgt mit allem noetigen und vertreibt die Muedigkeit.


melden

Müde

16.01.2008 um 04:29
@ topic


Als Sportler kenne ich zwei verschiedene Arten der Erholung im Schlaf:


1. der tägliche 8 Stundenschlaf, der dafür sorgt, dass "die Birne" am nächsten Tag wieder einsatzfähig ist!


2. (das brauch ich nach 2 Wochen intensiven Sports) an Wochenenden liege ich manchmal 10 - 11 Stunden in der "Kiste", damit sich mein Körper (vor allem Rücken und Waden) vollständig erholen/ regenerieren können.


Liege ich ohne vorherige Anstrengung lange im Bett, bin ich danach umso "kaputter"!


melden

Müde

16.01.2008 um 08:24
Also ich bin umso kaputter, nach vorheriger Anstrengung im Bett.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müde

16.01.2008 um 08:27
@niurick:
Wenn man noch länger "in der Kiste" liegt, ist man wahrscheinlich schon tot.


melden

Müde

17.04.2008 um 10:15
Solarbetrieben ??? :)

Vieleicht hast du auch nur eine über -oder unterFunktion deiner Schilddrüse sollteste mal abchecken ...


melden

Müde

17.04.2008 um 10:19
ich bin auch ewig müde, jedoch bei mir liegt das an einem tumor.
habe mich auch immer gefragt warum ich so extwem müde bin.
ich möchte dir jetzt natürlich keine angst machen, jedoch solltest du dringend eine durchuntersuchung machen.


melden

Müde

17.04.2008 um 10:40
Ja, solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Könnte eine einfach Mangelerscheinung wie Eisenmangel sein. Hab ich auch :(. Könnte aber auch was anderes sein.
Auf jeden Fall weißt Du dann bescheid.


melden

Müde

17.04.2008 um 11:28
das selbe problem hab ich auch... egal wie lange oder kurz ich penne... bin dauermüde.

meine oma hat mir mal geraten magnesium und eisen tabletten zu schlucken und siehe da, ich fühl mich besser... probiers mal aus^^

lg magica


melden

Müde

17.04.2008 um 18:25
Dauermüde ? Was ist das ? Mit diversen Anphetaminen sollte das Problem behoben sein.
Aber schön die Reste unter der Nase wegwischen, sieht immer Scheiße aus... :D


melden

Müde

17.04.2008 um 18:46
wenn man Nachtsicht hat ist es wieder schwer in denn normalen Rhythmus rein zu kommen, da wird dann meistes die nacht zum tage...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafbedürfnis / Müdigkeit
Menschen, 110 Beiträge, am 26.07.2011 von chicadeluxe87
DreamLike am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 26.07.2011 »
Menschen: Wehrt sich mein Körper gegen Schlaf??
Menschen, 21 Beiträge, am 30.04.2008 von Doors
loca am 29.04.2008
21
am 30.04.2008 »
von Doors
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Müde, wenn man nicht schlafen kann und wach, wenn man schlafen könnte
Menschen, 44 Beiträge, am 11.12.2021 von silentgrave
Freakz am 31.03.2018, Seite: 1 2 3
44
am 11.12.2021 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »