Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose funzt nicht

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose funzt nicht

12.12.2012 um 08:33
Deine Therapeutin hört sich da schon viel versprechender an. Naja, ich hoffe wie gesagt das es am Freitag funktioniert. Ich nehm meinen Mann auch mit. Vielleicht gehts dann besser wenn ich eine Vertrauensperson dabei hab.


melden

Hypnose funzt nicht

12.12.2012 um 11:38
@Leonie24

Kann Dir die Nummer gern geben, vielleicht hat sie einen Tipp wo man sich hinwenden kann.


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose funzt nicht

12.12.2012 um 13:10
Ja das wäre nett. Bin allerdings aus Niederösterreich.


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose funzt nicht

14.12.2012 um 16:43
Hallo ihr lieben!

War heute wieder beim Hypnotiseur. Hab meinen Mann mitgenommen was dem Herrn gar nicht passte. Naja, was soll ich sagen? Mein Mann hat ein bisschen mit ihm geredet und Hr. Hypnotiseur hat bemerkt das mein Mann viel darüber weiss. Aufgrund dessen wollte er mich nicht mehr hypnotisieren und bot mir an das er mir das geld zurück gibt. Tja, jetzt hab ich meine 180 euro wieder. Aber Rauchen tu ich dennoch. Hab mir aber vorgenommen jetzt erst mal auf die OP zu warten und dann aufzuhören.
Lg Leonie


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hypnose gegen das Rauchen
Menschen, 74 Beiträge, am 12.02.2014 von brainfish
Aldaris am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.02.2014 »
Menschen: Erfahrungen mit Hypnose?
Menschen, 44 Beiträge, am 04.02.2024 von Dmma
Nightshadow81 am 28.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 04.02.2024 »
von Dmma
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Rauchen - Rücksichtnahme oder nicht?
Menschen, 556 Beiträge, am 30.05.2023 von Rosenbund
Bundeskanzleri am 06.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 30.05.2023 »
Menschen: IQOS vs VYPE - Welcher Vaporizer ist der beste?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.12.2022 von RayWonders
CMO am 01.11.2018, Seite: 1 2
27
am 11.12.2022 »