weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Feiertage, Psychopathen

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 11:32
@killimini
Jops... aber was willste machen?
Wenn sich Leute treffen die sich lieber nicht sehen wollen... und sich für andere Familienmitglieder zusammenreissen obwohl sie dem Gegenüber am liebsten die Rübe abhacken würden. Seis wegen der Oma oder den Kindern, denen man eine perfekte Familie vorspielen muss.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 11:33
@Glünggi
dann ist es echt ne zwickmühle...


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 11:42
Ich muss auch zugeben das ich es manchmal Aggressionen bekomm wenn ich zur Weihnachtszeit einkaufen gehn muss.

Das ist mir letztens passiert:

1. Das scheiss Lied kommt zum X-Mail über die Lautsprecher!

2. Es sind so viel im Laden das man 1 1/2 Stundne länger braucht !

3. Irgend so ein ignorant beibt im Hauptgang abrupt stehen, weill er was an einer Regal stirnseite gesehn hat! ( Ich hab ihn mit eine VOLL beladen Einkaufwagen angerempelt )

4. Dann wird mal voll zu sau gemacht mit "Können sie nicht aufpassen oder haben sie keine Saugen im Gesicht" Äm hallo du hast 30cm vor meine Einkaufwagen vollbremsung hingelegt!
( Nach meiner Entschuldigung hat er nachgemault )

5. Ich hab eine Frau vom Laden gefragt. ( Die hat gerade ein regal in der Kühlabteilung eingeräumt)
Ich hab höflich gefragt wo der Artikel XY ist.
Ja der Ist 3 Regale weiter und Sie ist verschwunden , ich wollte noch was anders wissen, hab eine Kollegin gefragt.
Die wusset es aber nicht also wurde eine ander ausgerufen UND wer war es wohl...
Sie sagte DA IST DOCH DER Artikel ! ... Ich so ÄM ich wollte noch was anders wissen ...

6. Dann an der Kasse hustet mir so ein Dummes Kind voll ins Geseicht !
Ich bin leicht Sauer geworden dann Mault mich die Mutter an was MIR einfallt ihr Kind zu belehren ÄM Hallo der war 8 oder 9.
Der kann doch seine scheiss hand von den Mund nehmen.

War das nicht ein Schöner Tag...


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 11:47
@O.G.
Genauso fängts an^^.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 11:50
O.G. schrieb:1. Das scheiss Lied kommt zum X-Mail über die Lautsprecher!
kopfhörer und eigene musik ;)
O.G. schrieb:2. Es sind so viel im Laden das man 1 1/2 Stundne länger braucht !
unvermeidbar. und du selbst trägst ja zu diesem dilemma bei ;)

@O.G.

einfach drüber hinweg beim resten.
gibt schlimmeres ;)


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 12:00
@killimini
killimini schrieb:kopfhörer und eigene musik ;)
Das mach ich eigendlich auch nur der Kopfhörer hatte eine Kabelbruch, darum war ich auch im laden.
killimini schrieb:unvermeidbar. und du selbst trägst ja zu diesem dilemma bei
JAEIN ich bin immer schnell druch den laden aber wenn dir alle Paar Meter eine im Weg Seht (Gang blockiert / oder was ich hasse wenn sich zwei oder mehr unterhalten die sich zufällig getroffen haben. Und eine Gang Blockiern der 3 -4 Wägen breit ist !

Normalerweise brauch ich 15-30 Min ( Je nach dem ob ich noch bei Käse / Fleisch / oder Fischtheke Anstehen muss)
Seid es die neuen Selbstbedienungskassen gibt geh ich eigendlich nur da hin es sei den ich Hab noch Getränkekiste(n), was ich da hatte !


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 12:02
@killimini
Ja ne aber ich mein, genau das ist doch der ablauf eines Typen der durchdreht... es kommen einfach viele Kleinigkeiten die sich anhäufen und dann brauchts nur noch nen Pups und die Bombe explodiert.
Also bei @O.G. dürfte es sicher zu Hause wieder besser gegangen sein.. sowas kennen wir ja alle... aber wenn jemand sowas ein paar Tage hintereinander durchmacht kanns kritisch werden.
Genauso der Typ der von Ihr/ihm angerempelt wurde... der war wohl ebenso am Anschlag ;) Blos hat der dann gleich den Druck abgelassen...und ihn auf O.G. übertragen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 12:02
Die Menschen sind einfach gestreßt von dem ganzen Weihnachtsgetue.
Da kommts dann mal schneller vor, dass einer ausrastet.

Mich stört das nicht unbedingt so, aber man sieht den Menschen schon an genervt zu sein.

Auch dieses "heile Welt getue" fällt einigen ziemlich schwer.
Wenn dem so ist sollte man sich allerdings verdrücken anstatt jemanden zu verletzen.


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 12:09
Ja ich hab mich abreagiert und was hat mir wohl geholfen,
Ich Alk keine Kippe und kein Jay.

NEIN/B]

Es waren die Bösen Böesen "Killerspiele" nachdem ich eine paar Mutanten / Banditen in:
S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat ( Mod: More than Homeless v1.01 ) alle gemacht hab

War alles wieder Cool :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 12:10
@Glünggi
stimmt.


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 12:30
An Weihnachten sind alle etwas emotionaler. Zu dieser Zeit finden soviele Familienkriege statt, weil wie bereits erwähnt, Menschen zusammenkommen, die sich sonst nur 1x im Jahr sehen.


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 12:31
@O.G.
Jo solange man sich abreagieren kann und dabei niemand zu schaden kommt ist alles im Lot.
Leute die durchdrehen können eben den Druck nicht ablassen.. kommen nicht runter und dann irgendwann machts boom.


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 12:49
haha! gute Frage!

Nach den letzten zwei tagen meines Lebens und bei dem Gedanken daran, was heute noch so passieren könnte,
kann ich diese Frage nur mit 'ja' beantworten.

Ich glaube jetzt nicht, das diese Menschen, unbedingt extra für diese Feiertage sozusagen zu
'Psychopathen' mutieren, allerdings reagieren manche Menschen, ich möchte mich da jetzt nicht aussschließen, extrem überempfindlich oder verletzend oder neigen zu Überreaktionen.

In meinem Umfeld habe ich es so wahrgenommen.

Aber es waren auch schöne Stunden dabei.
Die hatten allerdings nicht wirklich viel mit den Feiertagen an sich zutun... :D

Aber manchmal kann eine kleinigkeit dann wieder jedes gute Feeling zerstören....

naja, mal abwarten wie das noch weitergeht....

Und an alle, die auf Harmonie stehen und diese gerade genießen
und alle anderen die, wie ich , mal wieder alles andere haben (außer langeweile):

FROHE WEIHNACHTEN....


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 14:54
Weihnachten, Zeit der Besinnung.


Ferien , Urlaub, so mancher hat Zeit über sein Leben nachzudenken, wie unzufriedenr er doch mit seinem Leben ist, im Gegensatz zu anderen.

Nix mit Friede, Freude, Eierkuchen


Und natürlich sind die anderen daran Schuld.

Und weil die gerade alle da sind ......

.Peng, dann knallt es halt in den Familien


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

26.12.2012 um 19:19
Gibt es denn eine statistisch evidente Häufung psychopathischer Vorfälle an Feiertagen? Hat jemand offizielle Zahlen vorliegen?


melden

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

27.12.2012 um 00:03
Vielleicht veröffentlicht man solche Ereignisse ja lieber an Weihnachten.

Um wirklich einen kausalen Zusammenhang feststellen zu können bräuchte man wie @KillingTime
bereits erwähnt hat offizielle Zahlen und dann kann man losspekulieren.


melden
Anzeige

Werden Menschen an Feiertagen leichter zu Psychopathen?

27.12.2012 um 14:08
könnte man meinen
http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/2873912-958092-randalierer-reissen-weihnachtsdekoration.html ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden