Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuck im nachbarszimmer

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 17:49
@plueschtier
welche Erfahrungen denn?
Ich bin neugierig!
Vielleicht willst du sie in meine Mystery-Stories posten??
Würd mich freuen!
lg
cybi

WWW.GEISTERWEB.AT

Anzeige
melden

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 17:49
so das habe ich geglaubt


melden

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 20:40
@Cyble
So einige unschöne Erfahrungen kann ich da nur sagen...*seufz*
Ich werd mal in deine Mystery-Stories posten,okay?=D


melden

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 20:41
Oops...,meine natürlich Cybele und nicht 'Cyble'...sorry!*g*


melden

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 23:22
Ok,jetz mal meine Meinung.Ich bin neu hier,grade ers angemeldet.So......Eigentlich bin ich in einer typischen Dana Scully Aufassung gewogen,ich bin sozusagen Materialist;ich glaube (normalerweise) nur an das was ich sehen kann.Aber ich lebe in einen...nunja recht älteren Haus,aus den 60er Jahren,glaub ich.Nunja,so trifft es sich ,das ich manchmal,so um 12 Uhr(also des Nachts) seltsame Geräusche höre.....ka wo die herkommen.Die hör ich natürlich nur,wenn ich am WE mal wieder zu lange online zogge^^.Seit kurzem sind die Geräusche weg.Ich glaube das war nix besonderes,naja,wenigstens hat ich auch mal nen ,,tolles´´ Erlebnis!Viel mehr beunruhigt mich die Geschichte des Mannes,der sich für diesen Satanisten Kram Interessierte.Also nich das du Angst haben musst,aber ich könnte in diesem Haus nicht einschlafen!Was das beten betrifft,ich glabe nicht an Gott,so Leid es mir tut,was aber Dämonen betrifft,so glaube ich das es für alles ein Gegenstück gibt:Gut-Böse;Ying-Yang;Dunkel-Hell;ihr wisst schon was ich meine!Also nicht EINE gute ,,Höhere Existenz´´ sondern gute Wesen,vergleichbar mit Elfen(haltet ich bitte nicht für kindisch);so was wie ne gute Fee halt,vielleicht wacht ja einer unserer Vorfahren,Opa oder Oma, über uns.......irgendwie sowas......

Nochmal zu dieser 12 Uhr Geräusch Geschichte,das liegt GARANTIERT nicht an der sogenannten Geisterstunde,ich suche immer einen trifftigen,wissenschaftlich einigermaßen kompatiblen Grund.So,mein erster Text is jetz feddig...puhhhhh


Mögen die Toten wieder auf Erden wandeln!(Nur bei Diablo^^)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sind es Geister?
Mystery, 375 Beiträge, am 15.03.2013 von Janex3
Janex3 am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 15.03.2013 »
von Janex3
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo