Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuck im nachbarszimmer

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuck

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 17:49
@plueschtier
welche Erfahrungen denn?
Ich bin neugierig!
Vielleicht willst du sie in meine Mystery-Stories posten??
Würd mich freuen!
lg
cybi

WWW.GEISTERWEB.AT


melden
Anzeige

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 17:49
so das habe ich geglaubt


melden
plueschtier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 20:40
@Cyble
So einige unschöne Erfahrungen kann ich da nur sagen...*seufz*
Ich werd mal in deine Mystery-Stories posten,okay?=D


melden
plueschtier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 20:41
Oops...,meine natürlich Cybele und nicht 'Cyble'...sorry!*g*


melden

Spuck im nachbarszimmer

25.02.2005 um 23:22
Ok,jetz mal meine Meinung.Ich bin neu hier,grade ers angemeldet.So......Eigentlich bin ich in einer typischen Dana Scully Aufassung gewogen,ich bin sozusagen Materialist;ich glaube (normalerweise) nur an das was ich sehen kann.Aber ich lebe in einen...nunja recht älteren Haus,aus den 60er Jahren,glaub ich.Nunja,so trifft es sich ,das ich manchmal,so um 12 Uhr(also des Nachts) seltsame Geräusche höre.....ka wo die herkommen.Die hör ich natürlich nur,wenn ich am WE mal wieder zu lange online zogge^^.Seit kurzem sind die Geräusche weg.Ich glaube das war nix besonderes,naja,wenigstens hat ich auch mal nen ,,tolles´´ Erlebnis!Viel mehr beunruhigt mich die Geschichte des Mannes,der sich für diesen Satanisten Kram Interessierte.Also nich das du Angst haben musst,aber ich könnte in diesem Haus nicht einschlafen!Was das beten betrifft,ich glabe nicht an Gott,so Leid es mir tut,was aber Dämonen betrifft,so glaube ich das es für alles ein Gegenstück gibt:Gut-Böse;Ying-Yang;Dunkel-Hell;ihr wisst schon was ich meine!Also nicht EINE gute ,,Höhere Existenz´´ sondern gute Wesen,vergleichbar mit Elfen(haltet ich bitte nicht für kindisch);so was wie ne gute Fee halt,vielleicht wacht ja einer unserer Vorfahren,Opa oder Oma, über uns.......irgendwie sowas......

Nochmal zu dieser 12 Uhr Geräusch Geschichte,das liegt GARANTIERT nicht an der sogenannten Geisterstunde,ich suche immer einen trifftigen,wissenschaftlich einigermaßen kompatiblen Grund.So,mein erster Text is jetz feddig...puhhhhh


Mögen die Toten wieder auf Erden wandeln!(Nur bei Diablo^^)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was meint ihr?49 Beiträge
Anzeigen ausblenden