Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erscheinung "Ziegenmann"

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Erscheinung, Nachts, Ziege
hedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 14:58
@sometame

Mich erinnert die Geschichte eher ein bisschen an "The Mothman Prophecies". Da wurde eine solche Erscheinung ja auch immer in Verbindung mit einem bestimmten (schlimmen) Ereignis gebracht. Hast du den Film gesehen oder von dieser "Urban Legend" schon einmal gehört? Denn sowohl die Erscheinung mit Flügeln, als auch die Hörner (=ggf. Fühler) könnten auf die Bezeichnung zutreffen.


melden
Anzeige

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 14:58
Guten Tag!


Sollte der Ziegenmann nocheinmal auftauchen, würde ich deinem Bruder raten, ihn anzusprechen und zu fragen, was er denn mit seiner Anwesenheit bezweckt.

Lasst euch aufjedenfall nicht von solchen Erscheinungen einschüchtern.


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 15:01
@phenix
phenix schrieb:Und was sollten den Figuren der Griechischen Mythologie in Deutschland machen? Versuchen sich die Götter ein neues Einflußgebiet zu holen? :D
Die folgen halt dem Duft von Gyros, Retsina und Ouzo, gibt inzwischen genug Griechen in DE, daß auch ein paar ihrer Fabelwesen hierherziehen.


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 15:42
Vielleicht sollte man Fetischfreunde noch in Betracht ziehen...

134303077 sexy-cat-overall-kostm-catwoma


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 15:45
@amsivarier
sometame schrieb:Der Ziegenmann erschien noch ein paar Mal, unter anderem auch direkt neben seinem Bett.
Da wäre der Fetischmensch ein bißchen zu weit gegangen .. o0


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 15:46
@eiieu

Feuchte Träume, mein Bester, feuchte Träume...


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 15:51
@amsivarier


I denk auch, da wird die Fantasie mit dem Bruder etwas durchgegangen sein..


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 16:07
In Bolivien gibt es z.b einen Brauch, wo getanzt wird.

Bolivien-Ziegenmann-Bolivianische-Eingeb

http://www.focus.de/panorama/welt/bolivien-tanz-mit-dem-ziegenmann_aid_411977.html

Vielleicht war es sowas ähnliches und er hat seine Sichtung "mit nach Hause" genommen. Indem er von geträumt hat.


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 16:24
@amsivarier

Vielleicht sollte man es auch nicht übertreiben mit seinen Witzeleien ;)


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 16:27
@sometame
im Ernst neben seinem Bett?
Im Haus?


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 20:45
110518,1397673957,Capricorn im AnzugMich erinner das ganze an diesen netten kerl aus der anime Serie Fairytail ^^


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 22:34
@sometame
Kann er den Ziegenmann zeichnen oder irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 23:21
@sometame
Wo ist denn dieser Wald,wo dein Bruder den Ziegenmann gesehen hat?


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 23:55
Nemurenai schrieb:Ich hätte, wenn es sowas wirklich gäbe, sofort Panik bekommen, wäre SOFORT rein gerannt und hätte wahrscheinlich auch die Polizei gerufen.
Na ruf mal die Polizei an und sag denen: "Grüß Gott, da spricht der Müller Franz. In meinem Garten steht ein Ziegenmann. Ziegenkopf, schwarze Flügel hat der und der starrt mich böse an. Neben meinem Bett war er auch schon. Einfach so. Der geht durch verschlossene Türen."

Die schicken dir dann einen Wagen vorbei, aber der kommt nicht von der Polizei. Da steigen dann nette, kräftige Pfleger aus, die bringen eine Jacke mit und du kommst an einen Ort, da beschützen sie dich vorm Ziegenmann.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung "Ziegenmann"

16.04.2014 um 23:56
War wohl der alte Ziegenpeter


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

17.04.2014 um 00:58
@DeepThought

Ich hätte das doch nicht so formuliert, sonder etwas wie "Hier steht eine maskierte Person auf meinem Grundstück. Es gab sogar bereits einen Einbruch" gesagt.


melden

Erscheinung "Ziegenmann"

18.04.2014 um 11:29
Großvater Großvater ich habe Von einer Ziege geträumt.

"Interissant Heidi" sagt der Großvater und streicht sich durch denn Bart....

Mein Fazit zu diesem Fall, dein Bruder hat von deinem Großvater geträumt was ich anhand eines Beispieles aufgezeigt habe.
Fall abgeschlossen!


melden
Anzeige
Beerchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinung "Ziegenmann"

18.04.2014 um 14:36
@sometame
Ich nehme solche Erscheinungen immer über das dritte Auge wahr, also innerlich. Manchmal sehe ich viele Gestalten, manchmal aber nur eine. Die letzten, was ich sah, waren kleine Mädchen in einem weissen, Kleid mit einer brennenden Kerze in der Hand. Es machte den Eidruck von einem Umzug, da sie alle hinternander gingen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt