Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mann, Horror, Erscheinung, Schnupfen

Was war das?

03.09.2007 um 22:14
ABER NATÜRLICH ! In deiner Heitzung war einfach nur eine Luftblase und das hat gezischt und bli und bla ! :) Ich bin ja soooo gut ! :)


melden
Anzeige

Was war das?

04.09.2007 um 01:16
was wars denn dann


kA was es war, ich wohn ja nit bei dir oO

Und außerdem...isses ned scheißegal was da vielleicht geniest hat? Häng das Bild wieder auf und gut is...


melden

Was war das?

04.09.2007 um 07:56
so gehts ja auch nicht. ich bin mal aufgewacht und meinte ich konnte mich nicht bewegen, war wie gelähmt. muss das wohl geträumt haben...

kommt aber wirklich auf den nieser an. herzhaft und das bild ist ab...physik ist schon ne dolle sache...


melden
janet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?

04.09.2007 um 09:57
so gehts ja auch nicht. ich bin mal aufgewacht und meinte ich konnte mich nicht bewegen, war wie gelähmt. muss das wohl geträumt haben...

Das hatte ich auch schon einmal..
Das nennt sich Schlafapnoe und kann viele ursachen haben.
Bei manchen kommt es durchs Schnarchen und bei mir war es durch stress..
Im Grunde schläft man noch doch das unterbewusstsein ist schon wach und dadurch hat man das gefühl man könnte sich nicht bewegen Atmen oder Augenöffnen etc.
Kann man aber mit zum Arzt gehen oder sollte man sogar denn wenn es häufiger vor kommt ist es nicht gut weil du in der zeit mehrere Atemaussetzer hast.


melden

Was war das?

04.09.2007 um 11:20

Das hatte ich auch schon einmal..
Das nennt sich Schlafapnoe und kann viele ursachen haben.
Bei manchen kommt es durchs Schnarchen und bei mir war es durch stress..
Im Grunde schläft man noch doch das unterbewusstsein ist schon wach und dadurch hat man das gefühl man könnte sich nicht bewegen Atmen oder Augenöffnen etc.
Kann man aber mit zum Arzt gehen oder sollte man sogar denn wenn es häufiger vor kommt ist es nicht gut weil du in der zeit mehrere Atemaussetzer hast.


Ganz genau, wenn du einschläfst fährt der Körper nach und nach einige Teile auf Standby. Und manchmal kommt das Gehirn deshalb auf die Idee du würdest sterben (auch wenn du nur am einpennen bist). Das Gehirn denkt sich jez also: Oh nein, der typ is am abkratzen! Und schickt nen Impuls durch den Körper der dich quasi aufweckt. Der Impuls lässt einen meistens zusammenzucken etc. Man ist auf jeden Fall schnell wieder wach.
Vielleicht war das der Fall und du hast dir dieses"Niesen" einfach dazugedichtet.

Bei der Schlafpnoe isses genau der umgekehrte Fall. Ein Teil von deinem Gehrin is schon wach, der andere noch nicht...


melden

Was war das?

04.09.2007 um 12:58
Na ja ich glaube, wenn sowas nur einmal vorkommt und nicht andauernd, brauchst du dir nicht allzuviele Gedanken dazu machen. Es gibt bestimmt eine logische Erklärung dafür. Ich hatte vor kurzem auch ein komisches Erlebnis in der Nacht. Ich war schon im halbschlaf, als plötzlich ein Riesenknall mich weckte, das ganze Zimmer hat gebebt und die Fensterscheiben haben gezittert ( hat sich angehört wie eine Explosion oder ein überschallknall) ich hab mich echt erschrocken. Am nächsten Tag habe ich dann gehört, dass das ein kleines Erdbeben war, kein Wunder dass alles gerüttelt hat und den Knall habe ich mir wohl im halbschlaf nur dazu eingebildet oder so. Sowas kann passieren wenn man gerade am einschlafen ist und dabei gestört wird ( zb. von einem Bild das runterkracht oder einem Erdbeben) das ist halt die menschliche Psyche.


melden

Was war das?

04.09.2007 um 15:42
langsam kann ich das nich mehr sehen solche threads^^


melden

Was war das?

04.09.2007 um 21:33
@ skeptiker. ja das wirds wohl gewesen sein...


melden

Was war das?

04.09.2007 um 21:34
@ anders: wenn du solche threads nicht mehr sehn kannst, warum hinterlässt du dann überhaupt ein kommentar, oder liest es dir sogar erst durch?


melden

Was war das?

04.09.2007 um 21:44
Mein Hund niest öfters! oO


melden

Was war das?

05.09.2007 um 17:36
hallo du
vieleicht warst du auch einfach nur im halbschlaf oder doch am schlafen? kann aber auch was anderes gewesen sein was genau das aber war kann ich dir so auch nicht sagen.

lola


melden
bellmops
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?

15.09.2007 um 18:09
Häng das Bild wieder auf ^-^

>nein mal im ernst jetzt: wahrscheinlich ist das Bild runtergefallen weil du vielleicht ruckartig aus dem Schlaf gefahren bist und dann hat dein Bett gewackelt und -wumms-Bild ist runtergefallen. Vielleicht hast du dir aus einem Geräusch davor das Niesen eingebildet. Einen Geist würde ich auschließen!


melden

Was war das?

16.09.2007 um 21:23
@bellmops: mein bett kann nicht wackeln. das ist ein richtiger kasten. ich kann das nichtmal verschieben. ich hoffe jedenfalls das sowas nicht wieder passiert, mir ist nemlich fast das herz stehen geblieben


melden

Was war das?

12.11.2007 um 17:36
vlt. war das ein Schattenmensch oder so etwas...


melden

Was war das?

21.01.2008 um 12:45
bolschewiks beitrag klingt schon recht realistisch...ich hatte aber wirklich das gefühl das mich da jemand anniest, da ich auch gemerkt hab das ich irgendwelchen "speichel" am rücken hatte. ne katze hab ich nicht und mein hase steht im wohnzimmer.ich kann mir bis heut noch nicht erklären was das war, ist auch nicht mehr vorgekommen!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?

21.01.2008 um 12:51
weil du vielleicht ruckartig aus dem Schlaf gefahren bist und dann hat dein Bett gewackelt und -wumms-Bild ist runtergefallen

Wenn der Nagel noch dran war...

lesen !!!


melden
Anzeige

Was war das?

21.01.2008 um 17:10
Vielleicht hat dich auch nur dein Bruder/Schwester ect. verarscht.Wenn man so plötzlich aus dem Schlaf gerissen wird,nimmt man gar nicht so schnell wahr,ob dort noch jemand im Raum ist bzw geflohen ist.

Vielleicht hattet ihr auch nur eine stürmische Nacht und das Bild hing nicht richtig am Nagel....

Oder du hast es tatsächlich nur geträumt.Wenn man mitten in der Nacht aufwacht und wieder einschläft,ist es am nächsten Morgen meist ziemlich schwer Realität und Traum auseinander zu halten.Weiß ich aus Erfahrung :D

Shiido


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt