Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele oder Geist erschienen

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele oder Geist erschienen

10.01.2021 um 21:39
Zitat von paxitopaxito schrieb:War dieser Mann denn so präsent wie ein normaler Mensch? Kein Schimmern, Durchscheinen oder soetwas? War er nur wenige Sekunden sichtbar?
Gute Frage, kann das aber nicht plastisch genau definieren
.
Versuche es mal. Mein Bekannter ist dunkelhäutig. Neben ihm sah ich diese hellhäutige Person. Wie kann ich es beschreiben?
Schimmern, als auch Durchscheinen würde ich es nicht beschreiben, als nur eine Erscheinung, die kurzweilig präsent war.

Vielen Dank für dein Interesse.


melden

Seele oder Geist erschienen

11.01.2021 um 11:25
@AgathaChristo
Trug dein Bekannter auch dunkle Sachen? Könnte es sein, dass du aufgrund eines kleinen Schwächeanfalls für einen kurzen Augenblick ein Negativ deines Bekannten neben dem realen Bekannten gesehen hast? War auch sonst irgendetwas in deinem Blickfeld verdoppelt und davon jeweils eines der beiden normal aussehend und das andere in umgekehrten Farben?


1x zitiertmelden

Seele oder Geist erschienen

11.01.2021 um 15:40
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Trug dein Bekannter auch dunkle Sachen? Könnte es sein, dass du aufgrund eines kleinen Schwächeanfalls für einen kurzen Augenblick ein Negativ deines Bekannten neben dem realen Bekannten gesehen hast? War auch sonst irgendetwas in deinem Blickfeld verdoppelt und davon jeweils eines der beiden normal aussehend und das andere in umgekehrten Farben?
Du, es ist schwierig, es richtig beschreiben zu können.

Muss kurz erläutern, wie es dazu kam.
Mein Bekannter holte mir in seinem Büro einen Kaffee und kam dann mit der Tasse auf mich zu.
In dem Moment wurde mir schwindelig, seltsame Attacke, die ich so noch nicht kannte und sah plötzlich neben ihn diese Gestalt.

Mein Bekannter dunkelhäutig und normal Sachen an hatte, die ich nicht mehr beschreiben kann und dieses Gestalt blondlockig, helle Bekleidung, aussehend wie eine kurzweilige Lichtgestalt.
Der bildliche Unterschied war nicht zu übersehen.

Bekannter, der sich mit Geistern beschäftigt, meinte das wäre ein Poltergeist gewesen?
Denn er ähnelte einem verstorbenen Freund meines Bekannten, als aber auch einem Fotohändler von mir.
Das hat mich dann verunsichert. Falls es Poltergeister gibt, haben die sich mit mir einen Spaß erlaubt, vermute ich mal.

Aber es sind halt nur Vermutungen und dienen wohl mehr zur Unterhaltung, um sich auszutauschen.
Danke für dein Interesse.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.667 Beiträge, am 09.04.2018 von AlteTante
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.667
am 09.04.2018 »
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 43 Beiträge, am 07.08.2018 von Kältezeit
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 07.08.2018 »