Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch auf dem Nachbargrundstück

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Töne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch auf dem Nachbargrundstück

09.05.2015 um 00:25
....@raupsi-ya....das kommt davon wenn man sich nicht alle coments durchliest ( meine mich ).....30.04...und was hälst du von diesem munich-gräusch...ich find´s krass...schauerlich...und kein fake....

Anzeige
melden

Seltsames Geräusch auf dem Nachbargrundstück

09.05.2015 um 00:37
Zum "München-Video":
Was mich etwas stört, ist die Datums und Uhrzeitangabe! Laut Sonnenverlauf.de ist am genannten Tag (18.01) und zur genannten Uhrzeit (07:00) die Sonne noch nicht aufgegangen. Plus erwähntem Nebel müssten die Lichtverhältnisse wesentlich dunkler sein (persönliche Meinung).
Außerdem kommt mir der Kommentar etwas gestellt rüber. Für nen Münchner in Aufregung "zu Hochdeutsch", für nen Nicht-Münchner hört man aber etwas zu viel Dialekt heraus! Könnte m.M.n. eine "geplante Ansprache" sein...

Wie gesagt, nur meine Meinung, lasse mich auch gern eines Besseren belehren!



Greetz, Lord Thanor

Link zum Sonnenstanf:
http://www.sonnenverlauf.de/#/48.1351,11.582,11/2015.01.18/07:30/1

Edit sagt: Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich das Video auch mal akustisch unter die Lupe nehmen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch auf dem Nachbargrundstück

15.05.2015 um 10:23
Also ich hatte jetzt kontakt mit dem YT-loader des Munich-Strange-Sound-Vids.....Ich hatte vor einiger Zeit an ihn eine nachricht gesendet mit der frage ob es über ein Jahr nach diesem load für ihn neue Erkenntnisse über diese Geräuschkulisse gibt.
Nach einiger Zeit bekam ich jetzt eine Re-meldung...etwas barsch frug er zurück ....was für neue Erkenntnisse er denn haben sollte ?....und so....nein es hätte sich nichts getan.....das geräusch wäre hier und da noch zu hören aber sonst wüßte er da auch nicht mehr drüber....schade..er machte so einen Intelligenten eindruck und so hoffte ich würde er auch die fragen die er sich in dem vid selber stellt nachgehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren
Mystery, 91 Beiträge, am 24.03.2023 von EnyaVanBran
snowflakes am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2023 »
Mystery: Höre überall Schulglocken
Mystery, 23 Beiträge, am 06.10.2023 von Mr.Brain
Wintermute201 am 29.09.2023, Seite: 1 2
23
am 06.10.2023 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Komisches Geräusch vom Himmel?!
Mystery, 84 Beiträge, am 29.10.2020 von Niederbayern88
Lizzy2.0 am 10.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.10.2020 »
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »