Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutzengel

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutzengel
Seite 1 von 1
jens80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

25.04.2005 um 18:51
Hallo zusammen,möchte Euch gerne was von mir erzählen. Bin 24 Jahre alt, relativ gläubig und habe bisher so manches interessantes erlebt: Mein Großonkel verstarb überraschenderweise 1 Tag vor meiner Geburt,ich habe ihn somit nie kennengelernt!Mit 12 oder 13 Jahren überquerte ich auf dem nachhauseweg eine Schnellstrasse mit dem Rad und jemand hielt mich zurück und meinte, ob ich das Auto nicht sehen würde-er hatte recht, ich hatte es nciht gesehen, es schoß an mir vorbei! Ich schaute dem Auto nach, wollte mcih rumdrehen und bedanken, da war keiner da...dachte ich spinn! Jahre später entümpelte ich mit meiner mutter Fotoalben und entdeckte eben jenen Mann auf einem davon..es war mein Großonkel, unverkennbar!!! seit jenem Tag bin ich mir sicher, dass ich einen S-Engel habe und er dies ist..hatte vor kurzem einen Autounfall,hätte laut Polizei auch tot sein können, hatte aber überhaupt nichts!!!
Hat schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Andere Erlebnisse waren der Tod meiner Oma in der Nacht zu träumen(morgens war sie urplötzlich tot),die Frühgeburt meines Patenkindes(überraschenderweise rief morgens dann gegn7 mein schwager an, das kind sei da..) und soweiter...ist manchmal schon komisch aber auch interessant!


melden
Anzeige

Schutzengel

25.04.2005 um 19:15
Jens80
Ich kenne solch ähnliche Erlebnisse, wie Du sie hattest. Nur Schutzengel? es handelt sich um Lichtwesen, Positive Geistwesen, die wieder dazulernen hier auf Erden. Engel, werden höhere Aufgaben tätigen. Aber ich weiß, man sprichts als Schutzengel aus, vielleicht hast ja noch mehrere Begegnungen.Wer sucht, der findet auch;-)
Grüsse Magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Schutzengel

25.04.2005 um 19:42
Magus, meinst du gefallene Engel sind hier auf Erden?

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

25.04.2005 um 20:20
Gefallene Engel im Sinne von Dämonen ?

Satan und sein Anhang sind gefallene Engel. Er beherrscht die Erde.

Brauchst nur mal den Mord und Totschlag in den Medien begutachten.

Helfen tun uns im positiven Sinne Engel oder mitunter auch Seelen, die sich ihrer Schützlinge auf Erden annehmen.

Im negativen Sinne wird man natürlich durch böse Geister unterstützt.

Habter vielleicht schon mal gehört, dass Verbrecher gesagt haben. Ich kann mich gar nicht erinnern. Das war nicht ich usw.. Sie waren besessen.

:)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
alpa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

25.04.2005 um 20:52
es gibt schutzengel zb. zwei sitzen auf der schulter der linke schreibt die bösen taten auf der rechte die guten taten und desto mehr man gläubig ist umgeben einen mehr engel und im herz wird das licht des glaubens heller leuchten

zb. wenn man auf klo geht bleiben die engel vor der tür weil das klo ein ort ist wo sich viele dschinns aufhalten mann sollte nicht grundlos soviel zeit dort verbringen sonst kan man dschinns verärgern aber nicht so viel an die denken weil......



ICH UND MEIN VOLK SIND DIE PEITSCHE GOTTES. WENN GOTT JEMANDEN BESTRAFEN WILL, DANN SCHICKT ER UNS. ATILLA


melden

Schutzengel

25.04.2005 um 22:03
Es ist möglich das ein menschliche Seele zu einem Engel wird es ist auch umgekehrt möglich das ein Engel als Mensch inkarniert um zu lernen.
Frag mich bitte nicht in welchem Buch ich das gelesen hab, mit solchen Büchern hab ich immer das Problem das sie genauso verschwinden wie sie auftauchen*lol (klingt komisch oder?)

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Schutzengel

25.04.2005 um 22:04
@magus und comicer falsch

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Schutzengel

25.04.2005 um 22:04
naja zumindest teilweise

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
mikaelius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

25.04.2005 um 22:07
Ich habe meinen Grossvater auch nie gesehen. War auch vor meiner Geburt tot.
Un ich hatte eine sehr seltenen angeborenen Herzfehler und habe überlebt, ich hatte auch mal meinen Kopf aufgespiest und hatte so viele krasse unfälle und trotzdem lebe ich noch.
Ich glaube auch an Schutzengel


melden

Schutzengel

25.04.2005 um 22:18
Nein ich meine nicht das gefallene Engel von Dämonen befallen sind ,sondern das sie sich hier auf Erden neu bewähren müssen, um in anderen Sphären wieder wirken zu können. Nichts mit Dämonen und so.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

26.04.2005 um 11:36
ja weiß ich nicht ob sie sich bewähren sollen, ich glaube nur, dass sie uns helfen können, aber selbst nicht geboren werden , sondern um uns unsichtbar sind und sich sicherlich mitunter eines Menschen bedienen um zu helfen

Ich hab es schon mal gesagt an andrer stelle,

dass viel mit gedanken zusammenhängt und Gedanken eingebungen sein können von Geistern oder Engeln

Die Frage ist nur wie du entscheidest.

@Kirk2

nur weil du mar comicromane gelesen hast, muß ich nicht falsch liegen

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
jens80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

26.04.2005 um 13:35
@kirk/Comicer Ich denke jeder von euch/uns hat auf eine Art Recht

Nur seitdem haben sich solche Erlebnisse gehäuft bei mir und manchmal ist es mehr als nur unheimlich und ganz ehrlich..manchmal habe ich Angst!!! Vor allen Dingen diese prägognitiven Geschichten-Ahnung,Träume und Ideen..Wenn ich mich an meinen Traum erinnere wird er zu 65-70 % wahr, kein Witz,aheb es errechnet! Mein bester Freudn hat mit mir u.seiner holden einmal Gläserrücken "gespielt",ich zum ersten mal...mit nur meinem Finger auf dem Glas ist das Glas über den Tisch gehuscht(beide wollten gerade aufstehen) und formte Wörter..DU BLEIBST! Seitdem hat es Monate für uns gedauert, bis wir es uns wieder trauten..letztens meinte einer,ich kann Gedanken lesen,das wär ne neue harte story! Habe einfach Angst teilweise..wie geht man mit sowas um??


melden
Anzeige

Schutzengel

26.04.2005 um 14:17
Jens80
Es müsste Dir schon einleuchten, daß beim Gläserrücken oder auch Tischchefahren, keine Positiven Energien sich dazugesellen, wozu auch?
Ein Intelligenter Geist ,oder Engel oder Lichwesen, würde sich für solches niemals hergeben. Hatte es selbst früher ausgeprobst. ja es funzt schon, es ist auch nicht das Unterbewusstsein (das haben wir schon ausgetestet) halblustige oder bösartige Geistwesen lassen sich zu sowas einladen.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt