Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Mann sagte einem Familienangehörigen 1989 Dinge voraus, die wahr wurden

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Ein Mann sagte einem Familienangehörigen 1989 Dinge voraus, die wahr wurden

27.06.2019 um 00:25
Alicet schrieb am 10.04.2019:früher waren die menschen sozialer auf jeden fall
Nein, waren sie nicht.

Da ging es meist ums Überleben und später dann über das Ansehen in der Nachbarschaft, da wurde die Menschlichkeit meist ignoriert.

Generl scheinen die meisten Menschen ein zu naives Weltbild zu besitzen aber egal ist Off Topic.


melden
Anzeige

Ein Mann sagte einem Familienangehörigen 1989 Dinge voraus, die wahr wurden

27.06.2019 um 00:38
xXJackiXx schrieb:Nein, waren sie nicht.

Da ging es meist ums Überleben und später dann über das Ansehen in der Nachbarschaft, da wurde die Menschlichkeit meist ignoriert.

Generl scheinen die meisten Menschen ein zu naives Weltbild zu besitzen aber egal ist Off Topic.
das hab nicht ich geschrieben, sondern der Diskussionsleiter, und der ist leider nicht mehr da ;)


melden
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Ein Mann sagte einem Familienangehörigen 1989 Dinge voraus, die wahr wurden

27.06.2019 um 00:41
@Alicet
Hab mich wohl mit dem Zitieren vertan :(


melden

Ein Mann sagte einem Familienangehörigen 1989 Dinge voraus, die wahr wurden

27.06.2019 um 00:47
xXJackiXx schrieb:Hab mich wohl mit dem Zitieren vertan :(
Naja, ist doch überhaupt nicht schlimm - das Thema hat sich außerdem wohl eh erledigt, wenn der Diskussionsleiter nicht mehr auftaucht.
Es sei denn, es gibt irgendwelche anderen User, die diskussionswürdige Prophezeiungen besprechen wollen ... ich persönlich finde es ja ein bisschen gruselig und würde mir das gar nicht anhören wollen, wenn jemand mir die Zukunft voraussagen wollen würde.


melden
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Ein Mann sagte einem Familienangehörigen 1989 Dinge voraus, die wahr wurden

27.06.2019 um 00:50
Alicet schrieb:ich persönlich finde es ja ein bisschen gruselig und würde mir das gar nicht anhören wollen, wenn jemand mir die Zukunft voraussagen wollen würde.
Würde diese Zukunft dann überhaupt eintreffen, wenn man den "vorgewarnt" wurde? :ask:


melden

Ein Mann sagte einem Familienangehörigen 1989 Dinge voraus, die wahr wurden

27.06.2019 um 00:56
@xXJackiXx
Wenn das eine wirklich ganz genaue Prophezeiung wäre - dann ja wsl nicht. Aber das ist doch bei dieser Art von Voraussagen doch nie so, sondern immer nur so etwas in der Art (so stell ich mir das zumindest vor), "du wirst jemanden begegnen, vor dem du dich in Acht nehmen musst" - oder "du wirst schon bald sehr glücklich werden" ... naja, da kann man sich ja ausrechnen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man das als "eingetreten" anerkennt, hoch ist :D


melden

Ein Mann sagte einem Familienangehörigen 1989 Dinge voraus, die wahr wurden

27.06.2019 um 10:26
@Alicet
Aber der TE hat doch gesagt, dass der Mann konkrete Angaben gemacht hatte.
Wie zb, dass die kleine Tochter lesbisch wird oder wann genau der Sohn heiratet.

Ich würde allerdings noch gerne wissen, in welcher Beziehung der Mann zu der Frau gestanden hatte. Ob sie sich kannten oder zufällig auf der Straße begegnet sind.
Evtl könnte der TE dazu was sagen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seele verkaufen164 Beiträge