Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Böser Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 18:46
Kennt jemand Beispiele wo an gewissen immer dasselbe Ereignis sich abspielt zb Unfall oder Mord. Bsp: an diesem Punkt passiert immer das gleiche Mordmerkmal oder genau dort passiert immer der gleiche Unfallablauf.

Würde gern eure Erkenntnisse lesen. LgRonnja


melden

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 18:49
@Ronnja
Wie mann Dier ja schon verdeutlicht hat ist das doch alles Schwachsinn.Punkt Aus Äpfel Amen.


melden

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 18:56
@cachalot
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Okay dann gibt's wohl auch keine bösen Menschen.
Doch, vor allem gibt es das. Übrigens eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung von Dir.


melden

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 18:57
das gleiche Mordmerkmal[/quote]

In meine geschilderte Fall, war es eben so ,daß oben auf der Brücke eine Frau erstochen wurde und später dreißig Meter weiter wieder eine Frau bestialisch mit unzähligen Messerstichen (18 Messerstiche, der Bauch wurde auf 48 cm. aufgeschlitzt). ermordet wurde.


melden

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 19:00
@Orion07
Mir kann man sagen was einem tangiert.
Habe immer noch meine eigene Erfahrung und Erkenntnisse. Mir wurde auch gesagt eine Frau in Männer berufen wird nie geben. Tja dann gibt's mich auch nicht und meine Existenz ist Geschwurbel. Nix genaues weiß man nicht.

Wie gesagt wäre Interessanter sich hier austauschen zu können anstatt ständig mancher seiner unbefriedigtheit seines Tages für ihn auszumärzen.

Für all jene die sich wirklich und interessiert für dieses Thema begeistern. Würde ich mich freuen. Für den Rest der nur trollt lese ich ohne Kommentar getrost weiter.


melden

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 19:02
@Orion07
Das klingt echt schlimm. Gab's in der Zwischenzeit wieder solch Grausamkeiten und hat man den Täter gefunden.


melden

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 19:04
@Ronnja
Es gibt eben welche die in ihren Höhlen sitzen und darauf warten,jedermanns/frau,s Beitrag zu zerlegen. Somit geht der Ursprung verlohren.


melden

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 19:06
Den Täter hat man nach ein paar Tagen festgenommen. Seither ist nichts mehr vorgekommen.@Ronnja


melden

Das erste Hölzl im Dorf im Moor?

13.12.2023 um 19:17
@Orion07
Zum Glück wurde der gefasst auch wenn es das Verbrechen leider nicht rückgängig macht.

Persönlich denke ich das es eben Orte gibt die irgendwie magnetisch Tragödien anziehen wo sich eben besonders Grausamkeiten häufen.

Zb gewisse Landstraßen. Natürlich gibt's oft Gründe zb: Engstellen übersichtliche Kurven etc. Das was mir aber ins Auge sticht das es sich dabei öfter um die exakt gleiche Stelle handelt. Und genau das ist außergewöhnlich.

Einmal wurde der Überholte verletzt oder getötet oder eben der Überholer selbst.

Auch interessant das zb. In meiner Familie sprich meine Mutter mit mir damals als Kind später ich allein als teeny sowie 2 meiner Verwandten. Verfolgt wurden auch alles im gleichen Ort. Und nein es waren Jahre dazwischen und nicht die gleichen Täter.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 7 Beiträge, am 05.05.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
7
am 05.05.2024 »
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 115 Beiträge, am 05.05.2024 von Nemon
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
115
am 05.05.2024 »
von Nemon
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 804 Beiträge, vor 33 Sekunden von Nemon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
804
vor 33 Sekunden »
von Nemon
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 50 Beiträge, am 04.05.2024 von Artula
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
50
am 04.05.2024 »
von Artula
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54