Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

seltsame erlebnisse

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Erlebnisse
Seite 1 von 1

seltsame erlebnisse

26.10.2005 um 09:51
hi zusammen.. bin schon etwas länger hier im board und habe schon einiges gelesen und geschrieben hier....ich persönlich glaube nicht ganz so an geister..ich glaube das es für alles eine erklärung gibt...
jetzt allerdingst such ich nach den erklärungen...meine beste freundin hat einen neuen freund...sie selber sagt das seit dem sie mit ihm zusammen ist komische dinge passieren.... wie zum beispiel sie lag im bett(alleine) und irgendwas hat ihr ins ohr gepustet , es war aber niemand da....dann tage später liegt sie wieder alleine im bett und ihr fernseher war an ,ging komplett aus sie ist aufgestanden und hat ihn wieder an gemacht.. so wie sie wieder ins bett ist ging er an aus an aus an aus aber immer komplett aus.... und gestern passierte was weshalb ich hier rein schreibe... beide meine freundin und ihr freund stehen vor ihrem elternhaus.... und hatten sich gestritten sie wollte ihren schlüssel aus der hose holen der einzeln da drin war.... sie hat eine halbe stunden versucht ihn raus zuholen er muss irgendwie unter das futter der hose gekommen sein es war aber kein loch drin in der hose.... er sagt sie solle doch mal auf stehen vielleicht klappt es dann sie machte die tür auf und stieg ein stück aus in dem gleichen moment klopfte bei ihrem freund an der seite jemand an das fenster es war aber niemand da ausser die beiden...auf jeden fall ist denen sowas schon öfters passiert so das sie jetzt auch zu jemanden gehen um rat zu holen.. wie das heisst weiss ich nicht......ich muss dazu sagen ihr freund ist moslem und hat beide elternteile verloren durch krebs und auch seine schwester ,woran sie gestorben ist weiss ich nicht..

ich persönlich bin der meinung das es bestimmte schwingungen sind zwischen den beiden.. aber kann es mir einfach nicht erklären...wer hilft mir..und bitte keine verarsche....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Anzeige
woodchuck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame erlebnisse

26.10.2005 um 10:12
das gehört glaub ich in den Bereich der astralen Ebene. Hat der Freund vielleicht ein schlechtes Karma?

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht


melden

seltsame erlebnisse

26.10.2005 um 10:14
also viel weiss ich über den freund nicht .. jedesmal wenn wir ihn sehen ist er ganz lieb und freundlich aber meine freundin sagt das er in wirklichkeit auch anderst kann... sie streiten sich sehr oft....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
woodchuck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame erlebnisse

26.10.2005 um 10:28
also wenn sie viel streiten, dann liegt es meiner meinung daran dass sie miteinander nicht genug "richtig "reden, weil man dazu auch den anderen seinen Standpunkt respektieren sollte. wenn der Freund nicht zuhören will und alles nur abblockt, und vieles was sie sagt in frage stellt ist das meiner meinung nach keine richtige Beziehung. Viele menschen vergucken sich auch in jemanden und glauben, dass sie die richtige liebe gefunden haben, wobei sie nach ein paar monaten das es doch nicht richtig klappt, weshalb ich auch mehr für einen guten freundekreis erstmal bin, anstatt sich gleich in etwas hineinzustürzen. So wie du es beschreibst will irgendjemand auf etwas aufmerksam machen....weißt du auch warum sie sehr oft streiten?

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht


melden

seltsame erlebnisse

26.10.2005 um 10:34
das hatte ich mir auch schon überlegt....sie streiten viel über die vergangenheit...er ist halt streng erzogen denk ich und sie hat ihr leben genossen wenn du verstehst was ich meine... und es mischen sich immer bei den streiterein viele andere leute ein... wodurch dann auch solche streitigkeiten erstehen....ich hatte ja auch überlegt das durch die streiterrein irgendwelche energie raus kommt die sowas verursacht.. sie ist der meinung das jemand nicht will das sie auseinander gehen.... ich weiss es nicht bin wirklich sehr ratlos...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
arianka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame erlebnisse

26.10.2005 um 10:44
Vieleicht ist es tatsächlich die4 Geister seiner verstorbenen Verwanden also seiner Svchwester etc. Ich könnte es mir vorstellen.


melden
woodchuck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame erlebnisse

26.10.2005 um 11:05
warum müssen sich andere leute in die streitereien einmischen, wenn der Streit nur auf die beiden beruht? die anderen haben kein recht sich in einen streit einzumischen, auser man fragt jemanden nach seiner meinung. Wie du es schreibst trauert er um seine Vergangenheit, zerstört aber dabei seine zukunft. Es kann auch sein das er nicht ehrlich zu sich ist und die freundlichkeit nur eine fassade ist die er sich aufsetzt. bis man ihm einen Spiegel vors gesicht hält und der ganze unverarbeitete Schmerz wieder in ihm hervorkommt. Wichtig ist es vor allem, das er ihr sagt das er um seine Eltern trauert, das er es bedauert und deswegen traurig ist. dann muss die freundin für ihn da sein und von da an können sie eine neue ehrlichere Beziehung aufbauen, wobei beide seiten viel voneinander lernen können. durch lügen erreicht man auf lange zeit jedoch nichts.

>>sie ist der meinung das jemand nicht will das sie auseinander gehen<<

ob sie auseinandergehen oder nicht das haben nur die beiden zu entscheiden und sonst niemand weil sie leben die Beziehung und nicht andere für sie.

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht


melden

seltsame erlebnisse

26.10.2005 um 12:19
nicht er trauert der vergangenheit nach sie streiten sich nur wegen der vergangenheit....

wenn es geistern sein sollen dann versteh ich nicht soviel wie ich weiss gehen sie nicht aus ihrer gewohnten umgebung raus....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Anzeige
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame erlebnisse

27.10.2005 um 20:09
ich hab nicht alles gelesn also weis ich nicht wenns schon erwähnt verzeiht mir.
wenn der freund deiner freundinn in der pupertät ist könnte der "Spuk" von ihm ausgehen kommt meist bei personen vor die schwere trauma oder situtationen hinter sich haben und da alle seine familienmitglieder tot sind naja könnte das eine erklärung sein.

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka
Der Leser kennt nicht die Mühen des Verfassers. (japanisches sprichwort)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt