Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ausgestorben oder Wiedergeboren?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Aussterben
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgestorben oder Wiedergeboren?

03.11.2005 um 22:50
Human after all

Tiere sollte höchstens nur zum Essen gehalten werden. Keine nervigen Haustiere bitte oder noch irgendwelche Viehcher erschaffen. Es sei den, diese kann man gut züchten und schmecken lecker. Dann ja, aber möglichst den Planeten von gefährlichen und wilden Tieren säubern.Danke.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgestorben oder Wiedergeboren?

03.11.2005 um 22:51
Pflanzen sind gut, Pflanzen dürfen leben. Aber irgendwelche gefährlichen Schlangenarten bitte nicht mehr unter Naturschutz stellen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Ausgestorben oder Wiedergeboren?

04.11.2005 um 09:49
NaNaNa...

"quastenflosser galt als ausgestorben wurde aber wieder gefunden"

Und was hat das mit dem Thema zu tun?
"DEN" Quastenflosser gibt es sowieso nicht, das waren viele Arten aus dieser Fischfamilie. Und die ist nun mal ausgestorben - bis auf eine Art, an der die Zeit (Evolution) auch nicht spurlos vorbeigegangen is: Latimeria cholumnae.

Kurz: Die Anfang des 20. Jh entdeckte Quastenflosser-Art ist nun mal NICHT ausgestorben.

Zum Thema:
"Können diese aber in der heutigen Zeit, unter den heutigen Voraussetzungen wieder auftauchen"

Nein, da jede Tierart eine bestimmte ökologische Nische besetzt, die im Falle der Verdrängung durch eine andere Art oder im Falle des Verschwindens der Art "sofort" (wieder-) besetzt wird.





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgestorben oder Wiedergeboren?

04.11.2005 um 09:54
Irre ich mich, oder hat Sorcer99 sich in einem anderen Thread mal als "intelligent" bezeichnet? Den Gegenbeweis hat er hiermit ja wohl erbracht. Danke.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


melden

Ausgestorben oder Wiedergeboren?

04.11.2005 um 15:59
Wenn eine Art überleben kann wieso tut sie es dann nicht? Nur weil die nische nicht frei ist?? Naja...zu socer99....jede art hat ihr recht auf leben egal ob nun gefährlich oder nicht! Alles erfüllt seinen zweck...pflanzenfresser sorgen dafür dass wälder, wiesen, felder keine überhand nehmen, fleischfrsser (Raubtiere) wiederum halten den Bestnad der Pflanzenfresser im rahmen!...wer haltet die fleischfresser auf??? Ich denke mal meistens krankheiten, die überlebensrate der neugeborenen ist geringer und sie sind anfälliger für krankheiten...so in etwas denk ich mir das mal! Der mensch ist in dieser geschichte auservorgehalten! Er wiedersetzt sich letztenzlich jedem narurgesetz...

Nebelkatze



melden

Ausgestorben oder Wiedergeboren?

04.11.2005 um 16:02
"Wenn eine Art überleben kann wieso tut sie es dann nicht?"
Weil sie es nicht kann?
Es gibt viele Ursachen für das Aussterben einer Art...
..und bis vor nicht allzu langer Zeit waren diese auch ausschließlich natürlich und nicht anthropogen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
hoernchen88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausgestorben oder Wiedergeboren?

05.11.2005 um 20:48
ich muss sagen aufgrund der heutigen entwickeln kann ich nichts mehr für unmöglich halten...

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demon's Alley19 Beiträge