Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zauberei fake oder echt

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:41
http://www.consumptionjunction.com/content/detail.asp?ID=51847&type=1&page=29

der ist auch gut..mit nen schatten teile bewegen :)

Anzeige
melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:42
http://www.consumptionjunction.com/content/detail.asp?ID=51392&type=1&page=33

der hier ist auch gut


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:44
http://www.consumptionjunction.com/content/detail.asp?ID=50877&type=1&page=38

sehr mysteriös ist dieser hier,mitten in der stadt


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:45
http://www.consumptionjunction.com/content/detail.asp?ID=50621&type=1&page=41

und den würde ich sehr gerne können,wahnsinnstrick


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 16:47
...nicht sehr beindruckend!
okey dem jeden das seine... ich glaub nicht daran :)

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 17:00
Naja weiß nicht was ich davon halten soll.
Aber was sagen die anderen dazu Trick oderMagie?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 17:01
Trick.


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 17:04
...yep, wie gesagt TRICK !

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 17:05
Denn wenn dieser Typ wirklich ein Magier sein sollte, warum macht er dann nur solcheTricks, anstatt mit seiner Magie mal was Nützliches anzustellen? ;)


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 18:08
na ich weiss ja ned wieso er bei mir bescheissen sollte ich und der komische typ warenallein auf der strasse

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 18:59
@pixelot

Da mein Hobby die Zauberkunst ist kann ich euch beruhigen und euchsagen das es nicht echt ist, das mit dem ball. :)


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 19:01
wie wird das gemacht^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 19:33
@pixelot

Zaubertricks darf mann nicht verraten !!!!

Ich kann es dirverkaufen lol (scherz)


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 19:34
lol^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
...ich bin wichtig...



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 19:35
lol

Das sind Taschenspielertricks.

Bei richtiger Magie wird Manaverbraucht. Man erkennt das an der Abnahme der blauen Anzeige im rechten Energieball(blau).


HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 19:52
Labert keine Manascheisse das is nen Trick mit Misdirektion und nich dieser alberneQuatsch, served.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 21:15
Trick, nichts Magie, existiert nicht, oder gibt es konkrete Beweise für ihre Existenz?
Nein. ;)


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

zauberei fake oder echt

09.03.2006 um 21:54
....oh dank dank @ GeorgiosM. ... endlich mal ener der dem schwachsinn ein ende setzt...von wegen zauberei ;)

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos
Mystery, 133 Beiträge, am 29.01.2016 von SilverDragon
Dr.Manhattan am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 29.01.2016 »
Mystery: Dämonische Magier
Mystery, 385 Beiträge, am 12.07.2016 von Rumpelstil
jemde am 08.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
385
am 12.07.2016 »
Mystery: Das Mädchen mit den Kristalltränen
Mystery, 60 Beiträge, am 28.05.2015 von MysteriousFire
MysteriousFire am 04.06.2010, Seite: 1 2 3
60
am 28.05.2015 »