Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorie der Unsterblichkeit

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorie der Unsterblichkeit

18.12.2004 um 16:12
also eigentlich kann man sagen: bis zu unserem tod sind wir unsterblich
;-) irrsinnige vorstellung...


melden

Theorie der Unsterblichkeit

03.01.2007 um 19:36
Nein korrekt soweit...der Tod ist ein Irrtum der das nur beendet!


melden

Theorie der Unsterblichkeit

05.01.2007 um 13:50
Erinnert mich irgendwie an Final Destination ...

Wir sind Sterbende, ab demMoment der Geburt.

Ich sterbe schon ^^


melden

Theorie der Unsterblichkeit

05.01.2007 um 13:54
.........hmmm, final destinatiom nur iim genauem gegenteil......
so könnte ich mirdas auch vorstellen


mfg


melden

Theorie der Unsterblichkeit

05.01.2007 um 14:04
Also wenn ich der Tod wäre, würde ich das nicht Monate vorher verraten. Wozu auch ?

Buch: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Homer: Oh nein, ich will aber nochnicht sterben ich bin doch noch so jung.

Genau das würde passieren

Vielleicht entkommst du dem Tod durch merkwürdige Zufälle aber wenn du dich bewusstumbringen willst, tjaa dann hat auch das Schicksal kein Erbarmen mit dir.


melden

Theorie der Unsterblichkeit

05.01.2007 um 23:38
ich glaub eher, dass wir solange unsterblich sind, bis wir unsere "aufgabe" erfüllthaben. sozusagen den SINN des lebens... und davor können wir nicht sterben... danach abersehr wohl schon unter was weiß ich was für umständen... wenn man zur aufgabe hat, dreikinder in die welt zu setzen, wer weiß wozu sie berufen sind, dann kann man danach jaschon noch weiterleben, das war halt der sinn des lebens, und danach kann man unter allenmöglichen umständen, blöden zufällen/unfällen sterben... aber bevor diese aufgabe erfülltist, denke ich, sind wir unsterblich.


melden

Theorie der Unsterblichkeit

06.01.2007 um 00:16
Ähm, dann stellt sich mir die Frage, inwiefern Babys die einen plötzlichen Kindstoderlitten haben ihre Aufgabe erfüllt haben?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 504 Beiträge, vor 34 Minuten von Nemon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
vor 34 Minuten »
von Nemon
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »