Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorie der Unsterblichkeit

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorie der Unsterblichkeit

18.12.2004 um 16:12
also eigentlich kann man sagen: bis zu unserem tod sind wir unsterblich
;-) irrsinnige vorstellung...

Anzeige
melden

Theorie der Unsterblichkeit

03.01.2007 um 19:36
Nein korrekt soweit...der Tod ist ein Irrtum der das nur beendet!


melden

Theorie der Unsterblichkeit

05.01.2007 um 13:50
Erinnert mich irgendwie an Final Destination ...

Wir sind Sterbende, ab demMoment der Geburt.

Ich sterbe schon ^^


melden

Theorie der Unsterblichkeit

05.01.2007 um 13:54
.........hmmm, final destinatiom nur iim genauem gegenteil......
so könnte ich mirdas auch vorstellen


mfg


melden

Theorie der Unsterblichkeit

05.01.2007 um 14:04
Also wenn ich der Tod wäre, würde ich das nicht Monate vorher verraten. Wozu auch ?

Buch: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Homer: Oh nein, ich will aber nochnicht sterben ich bin doch noch so jung.

Genau das würde passieren

Vielleicht entkommst du dem Tod durch merkwürdige Zufälle aber wenn du dich bewusstumbringen willst, tjaa dann hat auch das Schicksal kein Erbarmen mit dir.


melden

Theorie der Unsterblichkeit

05.01.2007 um 23:38
ich glaub eher, dass wir solange unsterblich sind, bis wir unsere "aufgabe" erfüllthaben. sozusagen den SINN des lebens... und davor können wir nicht sterben... danach abersehr wohl schon unter was weiß ich was für umständen... wenn man zur aufgabe hat, dreikinder in die welt zu setzen, wer weiß wozu sie berufen sind, dann kann man danach jaschon noch weiterleben, das war halt der sinn des lebens, und danach kann man unter allenmöglichen umständen, blöden zufällen/unfällen sterben... aber bevor diese aufgabe erfülltist, denke ich, sind wir unsterblich.


melden

Theorie der Unsterblichkeit

06.01.2007 um 00:16
Ähm, dann stellt sich mir die Frage, inwiefern Babys die einen plötzlichen Kindstoderlitten haben ihre Aufgabe erfüllt haben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 624 Beiträge, um 07:15 von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
624
um 07:15 »
von emanon
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors