Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stifte als Medium

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stifte als Medium

18.10.2006 um 01:47
Leider hat der wissende Delon mich noch nicht aufgeklärt, ob ich nun gefahrlosweiter
meine Stifte benutzen kann. Ich liebe meine Stifte, aber manchmal setzt dereine beim
Schreiben einfach aus, und ich weiss nicht, ob dieser Stift ein Medium istoder nicht.
Was soll ich nur machen?

Gruss Krümel

Anzeige
melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 02:00
askar lass dich nich in die pfanne hauen die jungs und mädels meinens gut mit dir...

glaub nicht alles...hinterfrage alles und schluck nicht einfach alles runter was mandie serviert... ;)

P.S. mein stift will kontakt mit mir aufnehmen glaub ich, erquietscht seit tagen so komisch :D


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 02:34
Ich sag immer finger weg von so was, nicht weil ich daran glaube und denke eskönnte etwas passieren viel eher weil zu oft Ahnungslose sich in irgendwas hineinsteigernund nicht mehr klar kommen, soweit das sie sich so zu sagen damit verrückt machen.

Daher meine Sorge.


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 07:31
moin

die menschen hätte ich
aber meine azubis weigern sich

buddel


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 08:34
nexuan genau das ist es was die kiddis noch lernen müssen:)


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 08:35
Nicht mit dem Feuer spielen!
Dann müssen ses auf die harte Tour lernen!:)


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 09:18
moin

die stifte ?

meine rede

buddel


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 10:02
Nabend,

hat es den jemand hier schon probiert " ich rahte euch natürlich davonab " ;)
sagt ma ob es geklapt hat oder nicht!

Ich wollte halt nur ma diemethode posten weil ich hier noch nichts davon gelesen habe dachte den einen oder andereninteressiert es vieleicht ;) !

Mfg Askar


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 10:21
@ Delon

"Wenn du nicht an Geister glaubst - was sprichst du dann von einemMedium ? "

Ich habe gesagt das ich es selber nicht weiß.


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 10:30
Ich hab gar keine Stifte!


melden

Stifte als Medium

18.10.2006 um 16:36
weder gläserrücken noch stifte lustig hin und her wurschteln klapppt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: EREAMS-Studie: Beweis für Jenseitskontakte?
Mystery, 138 Beiträge, am 23.05.2022 von emanon
Alita am 14.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.05.2022 »
von emanon
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree