Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Österreich, Linz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

20.07.2007 um 22:57
Endlich mal ein paar - kurze - aber ehrliche Worte ^^

Delon.


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

20.07.2007 um 22:57
Vielleicht wird man im Wald von wilden Tieren(z.b Kaninchen und Rehen) gefressen^^


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

20.07.2007 um 23:01
@ crash_maker

Mache es doch einfach mal - wenn du dann das Ergebniß hierehrlich reinschreibst - hast du meinen Respekt !
Klärst du mit Less die Details vorherab.

Delon.


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

20.07.2007 um 23:14
ich kann euch sagen. ich bin am waldrand(! - nicht mal tief im wald) entlang gegangen beinacht. und ich hatte solch eine angst, die hab ich sonst kaum gespürt. das ist ehrlich!ich war verdammt froh wieder in der stadt zu sein, leben, menschen und häuser zu sehen,die ich mit anderem auge wahrnahm, als zuvor.


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

20.07.2007 um 23:16
Less ^^
Meinen Respekt - vor deiner Ehrlichkeit !!!

Delon.


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

20.07.2007 um 23:18
danke, aber das man angst hat, sollte keine sache sein, die man verschweigt. vielen mages als schwäche erscheinen angst zu haben, aber schwach sind die, die behaupten keineangst, vor nichts und niemanden, zu haben, oder sich ihrer angst nciht stellen.


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

20.07.2007 um 23:22
@lesslow
andst hat jeder.... ich hab z.B manchmal angst in größeren dunklenRäumen.Nciht mal Auf der Straße sondern in Räumen


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

20.07.2007 um 23:25
@ Lesslow

" Wer die Angst verliert - lebt Leichtsinn pur " - gutes Sprichwort!
oder auch ;

" Eine Schwäche zu zeigen - ist eine Stärke " !

Delon.


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

21.07.2007 um 01:52
wer keine angst mehr hat, den möge man christus oder meister nennen.


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

21.07.2007 um 11:24
sry das ich erst jetz schreibe aber hab die duskussion irgendwie ganz übersehen...;)

najo. versteh zwar die ganze Aufregen nicht, da ich nicht denke das ich inirgendeinem spukschloss von nem geist ermordert werde oder etc.
schließlich ist dieangst die wir haben von uns selbst abhängig, d.h. wenn man sich seinen ängsten stelltkönnen sie auch nicht die überhand ergreifen!!

mfg


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

21.07.2007 um 21:10
Mit 14 oder 15 jahren war ich bei meiner tante auf urlaub (egal wo).
Nach der discospät nachts musste ich um zu meiner tante zu kommen,gleich neben den friedhof vorbeigehen.
So nah das ich mit der jacke bei der torklinge hängen geblieben bin und das zurmitternachts stunde.
da kriegt man angst.


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

21.07.2007 um 21:14
Mein Pap hat mir damals in Sirning n Haus gezeigt wo Geister drinn hausen sollten, 20Jahre her


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

22.07.2007 um 18:33
In sierning wohnt meine großtante...sie is n bisschen eigenartig und wohnt in nem altenbauernhaus.
hab sie auch schon gefragt obs dort in der nähe so was in der art gibtaber sie hatte keine ahnung..


melden

"Spukorte" in Linz und Umgebung (Österreich)

22.07.2007 um 19:35
@Lucas
was meinst du denn wo füher die ganzen leute erhängt wurden?
in altenhäusern? oder im wald? ;D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Matzenbacher Wald
Mystery, 168 Beiträge, am 23.06.2021 von Freydis-
blutengel90 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 23.06.2021 »
Mystery: Der Mäuseturm
Mystery, 60 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
lacroix25 am 06.06.2009, Seite: 1 2 3
60
am 16.02.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Spuk im Mühlenturm Geldern
Mystery, 9 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
ghostbusta am 11.10.2011
9
am 16.02.2021 »
Mystery: Wissenschaftlich untersuchter Spuk
Mystery, 34 Beiträge, am 07.03.2021 von BulldogMum
hulzwurm am 12.10.2009, Seite: 1 2
34
am 07.03.2021 »