Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse...

11.05.2008 um 13:34
@ Jani


Also für das Herunterfallen der Leuchtturmspitze könnte es viele erklärungen geben.Z.B das ganze ist im Bad passiert und ich nehme an das das Ding aus Porzelan oder Keramik besteht, naja im Bad wird es öfter mal Feucht, vielleicht hat sich das ding ja mit Wasser vollgesogen, nach und nach über die Zeit und ist eben grad dann runtergepumpst, als du im bad warst und wie du sagtest geföhnt hast, was auch nochmal ne zusätzliche wärmequelle ergibt.Wärme dehnt aus, wie wir alle wissen und da ist es eben passiert, das das Ding nimmer fest draufsass und runterfiel.


Wenn du es ganz genau wissen willst, auch wegen den Schatten stell ne Kamera auf. Damit wirste dann gewissheit haben.


Kleine Frage, fühlt ihr euch ab und an mal beobachtet?

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse...

16.05.2008 um 23:12
Ja, einmal war ich zuhause plötzlich hörte ich jemand
draussen rumschleichen ich riss das Fenster auf und
dann hörte ich nur noch wie jemand davon rannte! :|


melden

Seltsame Ereignisse...

18.05.2008 um 21:30
Naja bei uns passieren auch manchmals seltsame dinge oder geräusche. Ich mach mir darum aber keinen kopf mehr. Ich will mir gar nicht vorstellen das ein Geist oder Kobold bei uns zuhause ist, der würde mich und meine Freundin ja dann bei alles beobachten was wir zusammen mache......... . Könnte mich nich mehr konzentrieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
um 17:46 »
von newbee
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »