Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-/Geistervertreibung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Exorzimus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen-/Geistervertreibung

09.07.2011 um 12:54
ich geb zu ich bin noch nicht so bewandert auf diesem gebiet, aber ich habe mal gehört das gestein ein sehr guter speicher für energien jeglicher art ist. dh wenn das haus in dem du wohnst aus stein ist könnte es sein das es etwas oder jemanden gespeichert hat

hab das schon mal erlebt, mit nem freund. er hat über einem bunker gewohnt und auch zugang zur bunkeranlage. die anlage ist aus dem 2.wk und war ursprünglich mal für göring oder göbbels geplant. seltsamer weise konnte man den bunker nur von außen verschließen. wenn man sich schützen will macht man doch eigentlich von innen zu oder?
jedenfalls haben wir unten im bunker gesessen, in seinem partykeller. er hat mit nem später angebrachten schloss von innen abeschlossen. also wir waren definitiv allein da drin und es konnte auch niemand von außen rein. wir sitzen da also und hören musik und werden müde. haben uns dann auf die couch gelegt und alles aus gemacht. es dauerte nicht lang und wir hörten etwas. schwere soldatenstiefel auf der treppe.
klingt vllt nach scify aber es war so. es gab vorher schon viele die ein mulmiges gefühl beim betreten der bunkeranlage hatten, und das beruhte nicht auf dem gefühl begraben zu sein. es gab sehr viel, sehr sensitive personen aber auch völlig unempfindliche die etwas spürten...

Anzeige
melden

Dämonen-/Geistervertreibung

01.08.2011 um 17:15
Hier reden alle von Stress. Meiner Meinung nach hat das gar nichts mit Stress zu tun. Das was du siehst, hörst und vermutlich auch fühlst, ist real. Das weißt du genau! Es kann sein dass bei dir, so blöd das auch gerade klingt, ein Geist lebt. Es gibt viele Arten, "Geister" auszutreiben. Vielleicht versuchst du es zuerst mit Salz, Weihrauch oder Edelsteine. Das sind sehr billige Methoden. Es gibt aber auch Leute, die Geister vertreiben können. ABER: Vielleicht ist es ja auch so, dass der Geist, (wenn es überhaupt einer ist), nicht weiß ob er lebt oder tot ist. Vielleicht weiß er gar nicht was passiert ist. Vielleicht solltest du mit ihm reden? Oder versuche es mit Glasrücken. Vielleicht spricht er mit dir, so könntest du mehr herausfinden. Vielleicht hat der Geist auch etwas mit dir zu tun. Könnte es eine verstorbener Bekannter sein? Der dich vor etwas beschützen will? Vor einer falschen Entscheidung? Es gibt viele Möglichkeiten. Denke darüber nach! Versuche mit dem Geist zu reden!
Was mich interessieren würde:
Hast du eigentlich einmal eine Gestalt, einen Schatten oder ähnliches gesehen?
Hörst du oft Schritte oder Poltergeräusche?
Dann könnte es ein Poltergeist sein. Es gibt im Internet viele Geschichten und Informationen darüber. Du kannst doch mal stöbern....

Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen.
Liebe Grüße! =)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-/Geistervertreibung

01.08.2011 um 17:34
Zitat von AdeptAdept schrieb am 01.05.2009:Ich dachte erst, ich sei etwas gestresst von der Arbeit,
Zitat von AdeptAdept schrieb am 01.05.2009:jedenfalls leidet meine arbeitsleistung ja doch darunter. wenn ich selbst der auslöser bin, dann is das ja mehr als kontraproduktiv. das wäre ja ein teufelskreis.
Ich vermute das das die Antwort ist.
Du bestätigst dir selber das du offenbar überarbeitet bist.Und nun steigerst du dich vllt. in die Sache rein.
Gönn dir mal ein paar Tage Urlaub oder geh in eine türkische Sauna um zu entspannen.
Sollst sehen,ruckzuck ist der "Geist" weg.


melden

Dämonen-/Geistervertreibung

01.08.2011 um 21:57
schonmal drüber nachgedacht das du an schizophrenie leidest? nicht bös gemeint, aber dann wüsstest du nicht mehr das du das warst der z.b. die Tür aufgemacht hat und das wäre eine plausible erklärung für deine geschehnisse.

Lg Marian


melden

Dämonen-/Geistervertreibung

01.08.2011 um 22:17
@Adept
Beschäftigst Du Dich viel und schon seit längerem mit Geistern, der möglichen Existenz von Dämonen, und dergleichen ?
Wenn ja, dann lass es. beschäftige Dich ausschließlich mit possitiven Dingen.


melden

Dämonen-/Geistervertreibung

01.08.2011 um 22:32
@Adept
Wenn nein, dann solltest Du Dir mal ein anständiges Gebet suchen oder selbst ausdenken. Das mag für viele lächerlich erscheinen, aber dadurch erhebt sich Dein Geist, zieht entsprechendes an und Dir wird geholfen.


melden

Dämonen-/Geistervertreibung

11.04.2018 um 15:43
Also ich hab nicht viel Ahnung von Geistern.Aber ich hab gehört das wenn man in ein verschließbares Glas eine brennende Kerze stellt wird der Geist hineingesogen und ist gefangen in dem Glas sobald man es verschließt.Der Geist kann anscheinend dann nur rauskommen wenn das Glas geöffnet wird oder zerbricht


1x zitiertmelden

Dämonen-/Geistervertreibung

11.04.2018 um 16:02
Zitat von Mr.MysterieMr.Mysterie schrieb: wenn man in ein verschließbares Glas eine brennende Kerze stellt wird der Geist hineingesogen und ist gefangen in dem Glas sobald man es verschließt.
Och das ist ja easy, sollte man vielleicht ein Business draus machen. "Ghosthunter Home-Kit", oder so. Kerze und Glas mit Deckel 26,50€ ^^


melden

Dämonen-/Geistervertreibung

12.04.2018 um 09:25
@Spukulatius

Sorry, Dir ist ein Fehler unterlaufen. Du meintest 265,00€

;o)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Mysteriöse Geräusche aus der Wand
Mystery, 46 Beiträge, am 14.12.2019 von Schnapspraline
Okazaki am 31.01.2011, Seite: 1 2 3
46
am 14.12.2019 »
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo