weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch eine Gläserrücken Diskussion

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Noch eine Gläserrücken Diskussion

22.12.2010 um 02:09
Keysibuna schrieb:Verstehe ich das richtig? Niemand berührt das Glas und es bewegt sich trotzdem?
ja das ist öfter vorgekommen oder es haben sich wie gesagt andere Gegenstände bewegt, die auch niemand berührt hat.

Schade, daß du nichts über den Spiritismus weißt, ist eigentlich die Grundlage, bei so einem Thema, finde ich^^
Spiritistische Bücher habe ich übrigens NACH meinen eigenen Erfahrungen gelesen.

Nacht ist denke ich keine Bedingung- ich habe nur beschrieben, wie es bei MIR geklappt hat.
Und du hast dir das Unwichtigste ausgesucht ;) egal^^

du kannst die Buchstaben auch gerne im Viereck anordnen^^ ist nur unpraktischer :D


melden
Anzeige

Noch eine Gläserrücken Diskussion

22.12.2010 um 03:21
Omega. schrieb:ja das ist öfter vorgekommen oder es haben sich wie gesagt andere Gegenstände bewegt, die auch niemand berührt hat.
Funktioniert das auch im Beisein einer Kamera oder wäre die Anwesenheit dessen nicht feierlich genug?


melden

Noch eine Gläserrücken Diskussion

22.12.2010 um 21:01
@SirMaunz-A-Lot

Nun, als wir das regelmäßig gemacht haben, gabs grad ma Internet, die Räder warn noch eckig, also nich zufällig ne Kamera im Handy dabeigehabt ;) wir wollten das ja auch keinem beweisen.

Aber ich bin sicher, daß es unter der richtigen Konstellation an Leuten durchaus möglich ist.
Aber das kann man sich auch sparen. Denn am Ende ist das Video sowiso gefaked.
Man glaubt halt was man glauben will ;) und nein, ich glaube nicht an Geister, ich weiß daß sie existieren^^


melden

Noch eine Gläserrücken Diskussion

23.12.2010 um 03:08
@Omega.

Ich hab's nicht im Kopf, vielleicht hast Du es ja bereits erwähnt: Betreibst Du auch heute noch Gläserrücken?


melden

Noch eine Gläserrücken Diskussion

23.12.2010 um 03:13
@SirMaunz-A-Lot

Nein, dazu habe ich im mom keine homogene Gruppe, die sich alle vertrauen. Am besten hat es eben zu viert geklappt. Aber ich habe noch einige Fragen, die ich bei Gelegenheit stellen muß.
Fragen über Geisteskrankheiten. Mir fehlen einige Erkenntnisse.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noch eine Gläserrücken Diskussion

23.12.2010 um 18:02
Daher also die sich denkende Infos, weil man ja homogen ist^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden