Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fact or faked

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fact or faked

28.03.2011 um 07:39
@cydonia
Suchst du die Folgen auf youtube? oder gibt es eine offizielle Seite wo die Sendungen zum ansehen bereit gestellt sind?!

Anzeige
melden

fact or faked

28.03.2011 um 20:28
@Pumpkins
Die Folgen laufen im Fernsehen auf Sci-Fi. Ob diese Vollständig auf Youtube vorhanden sind weiss ich nicht.


melden

fact or faked

28.03.2011 um 20:35
@cydonia
Denke ich nicht. Waere ja produktschaedlich die gnaze Folge zu posten.


melden

fact or faked

28.03.2011 um 21:04
@meteora
Jop, ich glaube die gibts außerdem auf DVD oder Blueray zu bestellen.


melden

fact or faked

28.03.2011 um 21:06
@cydonia
Und es ist schon wieder ein Grund mehr, eine ganze Folge auf Youtube zu zeigen.


melden

fact or faked

29.03.2011 um 13:03
Auf youtube gibts nur 3-4 Folgen; mehr nocht nicht.


melden

fact or faked

29.03.2011 um 13:11
Auf diesem Channel sind glaub ich fast alle Folgen, ich hab sie jedenfalls alle gesehen da, bis auf die letzten beiden oder so.

http://www.youtube.com/user/xbensonchu


melden

fact or faked

13.05.2011 um 09:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 24.12.2010:Der 2te Teil mit dem UFO Video. Genau der selbe Schmarrn.
Alles auf Sensation getrimmt und naja...
Ja, die Doku's sind schon seit einiger Zeit dem "Quotengesetz" unterworfen. Was dann qualitativ mit Sendungen geschieht, ist hinlänglich bekannt. Aber eben: das Publikum bekommt die Sendungen, die es verdient... ;)

Habe mir auch mal eine Folge angesehen und finde die ganze Panik- und Sensationshascherei grenzwertig. Natürlich gibt es auch ein paar Pluspunkte. Aber summa summarum überwiegt bei mir ein negatives Gefühl. Da sind mir die Sendungen von Harald Lesch allemal lieber.


melden

fact or faked

13.05.2011 um 09:32
@miku
hey danke fürn Link; hab einige Folgen noch nicht gesehen.


melden

fact or faked

04.09.2011 um 23:47
Dass sie die Zeugen nicht öffentlich mit den Fakes in Verbindung bringen, rührt wohl eher daher, dass sie diese nicht schlecht dastehen lassen wollen. Stattdessen wird dann etwas in der Richtung '' Es war definitiv nichts Paranormales, aber ich glaube, dass Zeuge XY nicht unmittelbar etwas mit dem Betrug zutun hat. ''
Wer würde denn da mitspielen, wenn man am Ende als Betrüger abgestempelt wird ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?
Mystery, 75 Beiträge, am 25.03.2012 von Haret
Bale am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.03.2012 »
von Haret
Mystery: Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?
Mystery, 94 Beiträge, am 05.04.2011 von Dunkellicht2
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 05.04.2011 »
Mystery: X-Factor
Mystery, 122 Beiträge, am 15.09.2011 von Tobspeed
raupi am 21.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 15.09.2011 »