weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Unheimlich, Gedankenkraft
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 15:59
@Samnang
Stimmt, fand es war eine sehr friedvolle Athmosphäre, war wirklich schön!
Würd mich aber mal interessieren ob sonst hier noch jemand so ein Experiment gewagt hat und was dabei herausgekommen ist.


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 16:07
@Nynie
ist wunderschön da-weißt du ich muss da gar keine Experimente machen, du verstehst......

aber ich weiß und ich finde den Gedanken an ein solches Unternehmen..irgendwie ganz "spannend" :) @Shining1
schön dass du dir den Abenteuergeist und Co bewahrt hast- lG


melden

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 21:31
@Nynie
Danke für die Bilder! Von deiner Sorte sollte es hier viel mehr Leute geben :D

Sogar Orbs sind mit drauf auf einigen Bildern, und rote Augen... Man man man, was für ein Spukwäldchen... :D ;)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 21:33
@miku

lol Naja hab noch mehr Bilder gemacht falls dich Orbs interessieren lad ich sie gerne hoch,da sind noch mehr drauf.
Wie gesagt wenn ich etwas verspreche halte ich es auch! Was bringt es mir irgendwem was vorzumachen?
Freue mich auf jeden Fall über dein Lob *freu*


melden

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 21:35
@Nynie
Also wenn ich jetzt der Meinung wäre, dass Orbs Geister sind, dann würde ich sofort wissen wollen, wo der Wald ist, was die Geschichte des Waldes ist, ob dort schon Geister gesichtet wurden etc. :D


melden

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 21:35
ich glaub wenn man angst und panik hat kommt einem alles wie die hexe von blair vor :)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 21:39
77120,1312400379,DSC01007.JPG@miku
Ich muss dir ehrlich sagen, hab noch nie von ner Gruseligen Geschichte über den Wald gehört, kann aber schon sein, dass es welche gibt! Für mich sinds nur Staubreflexionen, aber naja... hier noch ein Bild mit vielen Orbs..


melden

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 21:46
@Nynie
Wow, so viele Geister :o: :D


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 21:47
@miku
Wer weiss ;)


melden

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

03.08.2011 um 23:51
hi

also ich bin angenehm überrascht, dass so viele hier aus Thema einsteigen.

mh...

zweite Frage : wenn man schon aus Gedanken ein "Gegenüber" erschaffen kann,
könntet ihr euch auch noch vorstellen, dass dieses "Ding" einen körperlich angreift.....

ich versuch mal folgende Beispiele zu bringen :

2 Weltkrieg : oft liest man von Berichten, nachdem Uhren einfach bei den Frauen
von getöten Soldaten einfach stehen blieben, zum Zeitpunkt des Todeseintritts..

Ich bin mir sicher, dass man bzw. jeder von uns, in einer ganz bestimmten Situation solche
Kräfte entwickeln kann, dass diese eine reale -auch für die Mitmenschen - Situation auslösen....

um zum o.g. Thema zurückzukehren ........ folgende

- wir traffen uns im Cham. Nachdem die ersten Tage von gegenseitigen Kennenlernen geprägt
waren und wir zwei Nächte hinter uns hatten, hing jeder am dritten Tag seinen Gedanken nach.
Es waren Gespinte , die jeden beschäftigten. Hat nicht jeder seinen Dämon irgendwo ?

Sollten wir die Zauberlehrlinge in unseren Gehirnen lassen ? die Ängste, Wünsche niemals
aussprechen, oder wollten wir es gar drauf anlegen, unsere eigene persönliche Erfahrung
zu machen.......

Es regnete und in der Ferne war der erste Donner zu hören. Nachdem wir die beiden
Zelte aufbauten, kamen wir über das Thema "nahtoderfahrungen " zu sprechen. Ich selber
glaubte daran. Wenngleich die Medizin von einer Notfallprogramm des Gehirns sprechen, um
den Übergang ( the other Side) zu erleichtern, wie konnten so viele Betroffene das gleiche
berichten. Nach zwei Stunden Gerede gingen wir ins Zelt. Aber -irgendwas war anders als
in den beiden vorangegangen Tagen, sprich Abenden. Der Donner kam näher.........

Auf einmal waren ganz leise Schritte zu vernehmen, das laub raschelte. Der Alkohol verlor bei
allen seine wirkung. Die Metapher eines mit Spinnen überdeckten Spiegels in eine alten Haus
bei uns daheim, war nicht mehr nur in Buchstaben geschrieben......

Ich drehte mich langsam um in die Richtung, aus der die Geräusche kamen..........


nachdem die Polizei die Suche nach 5 Wanderen eingestellt hatte, dauerte es noch viele Monate,
bis sich die Normaliät um die Gegend vom Arber wieder wie ein weicher Schleier nieder ließ.
Die nächste Woche sollte für Wanderer vom Wetter her ideal werden......

Schlaft gut !

Klaus


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

04.08.2011 um 00:05
@Shining1
Also ich denke schon, dass man sich unter gewissen Umständen derat in etwas reinsteigern kann, dass sich dies auch in physischen Angriffen äussern kann, unabhängig davon wie diese dann wirklich entstanden sind


melden

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

04.08.2011 um 00:09
Danke Nynie

ich bin mir sicher, dass sowas wirklich passieren könnte.........

würdest du so nen Trip machen ? ganz ehrlich, lacht mich net aus jetzt.....
Aber reizen würde mich dass schon.....

Klaus


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

04.08.2011 um 00:10
@Shining1

Klar gerne, wäre bestimmt interessant mit welchen Erkenntnissen man aus solch einer Erfahrung raus geht...


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blair Witch - die normative Kraft des Faktischen

04.08.2011 um 07:46
Shining1 schrieb:zweite Frage : wenn man schon aus Gedanken ein "Gegenüber" erschaffen kann,
könntet ihr euch auch noch vorstellen, dass dieses "Ding" einen körperlich angreift.....
Jop. Sogar wenn man sehr beeinflusst ist kann man sichtbare Spuren aufweisen ohne Fremdeinwirkung.

Da denke ich Stigmatisation.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden