Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Heimischen Wohnung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rasanta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 13:56
@BlackPearl
achja, na sichi ^^
aber mich verschrieben :S

Anzeige
melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:00
Versuch mal die Lampe auszutauschen eine neue zu nehmen.. wie gesagt, vielleicht hat die Lampe einfach einen weg


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:00
Zitat von RasantaRasanta schrieb:nur wenn man länger drüber nach denkt und sie noch einmal gewissenhaft durchgeht, werden sie auf eine art auch wieder sinnlos
Was ist an einer überlasteten Sicherung denn bitte Sinnlos? Was ist an vibrationen in einem großen Haus sinnlos?
Was ist denn deiner Meinung nach Sinnvoll? Das Geister sich in deiner Wohnung breitgemacht haben und heimlich nen Elektronikkurs bei Dir abhalten?


1x zitiertmelden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:02
Zitat von RasantaRasanta schrieb:Ich würde mich freuen, mehr als über alles andere, wenn ich eine, wie ihr es nennt, rationale lösung finden würde.
Das ist Dein Problem, dass Du unbedingt eine paranormale Loesung hoeren willst. Es gibt aber keine. Das ist alles ganz rational erklaerbar und ueberhaupt nicht mysterioes! Und jeder normale Mensch wuerde sich darueber freuen! :)


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:02
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das Geister sich in deiner Wohnung breitgemacht haben und heimlich nen Elektronikkurs bei Dir abhalten?
Tschuldige aber.. rofl xD
Der Gedanke daran ist einfach nur genial *gg*


melden
Rasanta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:04
@Rani

Nun gut, jetze fühle ich mich doch angegriffen, dieses Rofl geht mir entschieden gegen den Strich :(

Nun gut, es wird dann wohl die Stromleitung sein, danke an alle die hier ihre Zeit verschwendet haben.


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:06
du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen ^^
aber wenn man sich mal vorstellt, wie 'etwas', ich wählte bewusst nicht das wort geist, in deiner wohnung sitzt und sich als elektriker versucht ^^
Es sollte nicht gegen dich gehen, tschuldige ^^


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:07
Es ist eine Mischung aus purem Zufall und deinem Faible für mysteriöses!
Ich denke, dass weniger als 1% der Bevölkerung bei einer kaputten Lampe und gleichzeitig runterfallender Seife an Geister denken. Das machen nur solche mit einer regen Fantasie und zuviel Horror Filmen auf DVD! ;) Aber das ist ja nix schlimmes...


melden
Rasanta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:23
Ja MSVFan, du wirst wohl recht ham, danke sir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Seltsame Lichtspiele, leerstehendes Haus und Warnblinker
Mystery, 22 Beiträge, am 21.08.2019 von Niederbayern88
Neutrum76 am 15.08.2019, Seite: 1 2
22
am 21.08.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »