weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Heimischen Wohnung

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Licht, Zufall, Mikrowelle, Badewanne, Duschgel
Rasanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 13:56
@BlackPearl
achja, na sichi ^^
aber mich verschrieben :S


melden
Anzeige

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:00
Versuch mal die Lampe auszutauschen eine neue zu nehmen.. wie gesagt, vielleicht hat die Lampe einfach einen weg


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:00
Rasanta schrieb:nur wenn man länger drüber nach denkt und sie noch einmal gewissenhaft durchgeht, werden sie auf eine art auch wieder sinnlos
Was ist an einer überlasteten Sicherung denn bitte Sinnlos? Was ist an vibrationen in einem großen Haus sinnlos?
Was ist denn deiner Meinung nach Sinnvoll? Das Geister sich in deiner Wohnung breitgemacht haben und heimlich nen Elektronikkurs bei Dir abhalten?


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:02
Rasanta schrieb:Ich würde mich freuen, mehr als über alles andere, wenn ich eine, wie ihr es nennt, rationale lösung finden würde.
Das ist Dein Problem, dass Du unbedingt eine paranormale Loesung hoeren willst. Es gibt aber keine. Das ist alles ganz rational erklaerbar und ueberhaupt nicht mysterioes! Und jeder normale Mensch wuerde sich darueber freuen! :)


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:02
BlackPearl schrieb:Das Geister sich in deiner Wohnung breitgemacht haben und heimlich nen Elektronikkurs bei Dir abhalten?
Tschuldige aber.. rofl xD
Der Gedanke daran ist einfach nur genial *gg*


melden
Rasanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:04
@Rani

Nun gut, jetze fühle ich mich doch angegriffen, dieses Rofl geht mir entschieden gegen den Strich :(

Nun gut, es wird dann wohl die Stromleitung sein, danke an alle die hier ihre Zeit verschwendet haben.


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:06
du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen ^^
aber wenn man sich mal vorstellt, wie 'etwas', ich wählte bewusst nicht das wort geist, in deiner wohnung sitzt und sich als elektriker versucht ^^
Es sollte nicht gegen dich gehen, tschuldige ^^


melden

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:07
Es ist eine Mischung aus purem Zufall und deinem Faible für mysteriöses!
Ich denke, dass weniger als 1% der Bevölkerung bei einer kaputten Lampe und gleichzeitig runterfallender Seife an Geister denken. Das machen nur solche mit einer regen Fantasie und zuviel Horror Filmen auf DVD! ;) Aber das ist ja nix schlimmes...


melden
Anzeige
Rasanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in der Heimischen Wohnung

15.08.2011 um 14:23
Ja MSVFan, du wirst wohl recht ham, danke sir.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden