Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk bei einer Freundin?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 12:23
@bonita
Ok,ok Dann wars kein faules Spiel, sondern ich muss davon ausgehen, dass es sich um eine sehr fantasievolle Story handelt ....

Anzeige
melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 13:42
@mitdenker
Hehe, ich musste mir grad vorstellen, wie ich reagieren würde, wenn ein Typ in einer Bar zu mir kommt und sagt: "Baby, du hast wunderschöne Augen, es würd mit dem Teufel zugehen, wenn du kein Gespenst bei dir hättest...." Und das alles mit einem französischen Akzent, wie das verliebte Stinktier bei Bugs Bunny (falls ihr wisst, wen ich meine);-)
Was phantastisches hat das Erlebnis, da hast du wohl recht, aber sie schwört nunmal Stein und Bein darauf, dass es so war.
Aber wir drehen uns ein wenig im Kreis, wie gesagt, wenn ich wieder da bin (dass wäre so um den 20.10 rum)versuche ich ein paar Schnappschüsse zu bekommen.
@Rotzunge
Danke für deine Hilfe, werde bei Bedarf darauf zurück kommen. Die Sachen mit dem "ins Licht" gehen und "ihr" Mut machen zu gehen etc., da hat sie sich wohl auch ein paar Tips im Internet geholt, mal sehen was da bei ihr rumkommt, wie gesagt bin ja jetzt erstmal nicht da...

P.S.Ähm, mal an alle , wie mach ich hier eigentlich die Smileys?


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 14:01
@Flora
hier sind sie alle,
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 14:36
auch wenn es jetzt nicht direkt zum Thema gehört, aber der Autor von "Alice im Wunderland" ist Lewis Carroll und nicht Jim. Der hat andere Sachen geschrieben... hm, vielleicht ist das kleine Mädchen ja Alice, die sich darüber aufregt, dass da jemand ihren Schöpfer verwechselt hat


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 14:46
Geister gibt es nicht.
Wenn Geistererscheinungen auftreten, dann ist das nur so erklärbar: Wenn an einem Ort ein extremer Emotionszustand stattgefunden hat (sagen wir: Die Tochter im Schloß von König XY wurde lebendig eingemauert und starb), dann kann es sein, dass sich diese tiefe Emotion irgendwo an diesem Ort "eingebrannt" hat, wie auch immer. Radiowellen kann man ja auch nicht sehen. Und gewisse Daten brennen wir ja auch auf CD.
Das einzige was nun sein kann ist, dass ein sensibler Mensch an diesem Ort wie ein Radioempfänger diese gruselige Geschehen "empfängt" und abrufbar macht. Das sind dann in gewisser Weise "Spukszenen". Und diese Daten können nur empfangen werden. Diese Daten "handeln" auch nicht eigenständig. Also könnten sie auch nie einem Menschen gefährlich werden.


1x zitiertmelden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 15:06
@Flora

Räuchern von Zeder und Salbei hilft. Ohne Schmäh und Scherz....


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 15:11
@bonita
Uii, toll, vielen Dank.
@obscura
Asche auf mein Haupt....du hast Recht. Wer war denn nochmal Jim?
@Mr.Vallic
Irgendwo hab ich das schonmal gelesen....aber ganz unlogisch ist es ja nicht, gibt es dazu irgendeinen Link? Oder vielleicht wissenschaftliche Untersuchungen?
Aber ich frag mich, ab wann ist eine Emotion extrem? Und passiert das überall, wo solche Gefühlsausbrüche stattgefunden haben?
Ich musste da nämlich spontan an das Schlachtfeld von Verdun denken oder Hiroshima....


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 15:39
@Mr.Vallic
Ich denke eingebrannte Emotionen schliessen Geistwesen nicht aus. Beides existiert und vielfach sogar abhaengig von einander.
Die Geistwesen (ich hasse dieses Wort, den eigentlich sind es ja alles Menschen wie wir, einfach ohne Koerper..) erschaffen durch ihre Emotionen diese sensiblen Punkte und "fuettern" sie sozusagen immer wieder aufs neue. Energien koennen haften bleiben, selbst wenn der Verstorbenen bereits weitergegangen ist.


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 15:42
@Flora
Zitat von FloraFlora schrieb:Danke für eure Tips,
kein problem sind auch dafür da tips und lösungen zufinden ;)
Zitat von FloraFlora schrieb:was die Fotos betrifft,da hast du wohl recht.ich werd mal schaun,was sich machen lässt,spätestens nach meinem Urlaub werd ich selbst mal versuchen in der Hinsicht was zu reißen.
ok da bin ich mal gespannt :)

enttäuch mich nicht bitte :) oder uns hier, und wünsche dir gute oder schöne urlaub ;)
einfach chillen :D


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 16:58
@Nightman
Ach, wie gesagt, meine Kollegin hat ja angeboten, dass ich mal vorbeikomme, davon ab züchtet ihr Freund Reptilien, die wollte ich eh immer mal sehen....dann kann sie mir auch gleich den Dachboden zeigen, bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen.

Was den Urlaub betrifft, glaube dat wird nix mit chillen....Städtetour, Nationalparks angucken, haben auch eine sehr amüsante Ghosttour durch Toronto gebucht, vielleicht erwisch ich ja da mal einen von den scheuen Gesellen.
So in diesem Sinne und bis in ca.2 Wochen....
LG


1x zitiertmelden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 18:30
@Flora
musste grad wegen dem stinktier lachen ...niedlich

ne ghosttour durch toronto ? das fetzt bestimmt :D

naja das mit dem kind ist schon merkwürdig.... sie sollte vllt wirklich mal mit ihrer katze da hoch und gucken was dann passiert


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 19:47
@Flora
So hab ich das nicht gemeint,@Mr.Vallic hat ,das was er gepostet hat schon mal in einem anderen Thread geschrieben.Und ich hab das mal einfach gegoogelt.
Es gab bloß zuviele Geisterthreds. Ich schick dir mal was .
MfG quetzalqoatl


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 21:34
@Flora
Zitat von FloraFlora schrieb:Ach, wie gesagt, meine Kollegin hat ja angeboten, dass ich mal vorbeikomme
das war gute idee von deine kollegin (angebot) ;)
Zitat von FloraFlora schrieb:bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen.
:D
Zitat von FloraFlora schrieb:Was den Urlaub betrifft, glaube dat wird nix mit chillen
:D :(
Zitat von FloraFlora schrieb:Städtetour, Nationalparks angucken, haben auch eine sehr amüsante Ghosttour durch Toronto gebucht
? ähm jaa ok :)
Zitat von FloraFlora schrieb:vielleicht erwisch ich ja da mal einen von den scheuen Gesellen.
:D ja warum nicht :) ist alles möglich ;)


ok dann bis in ca2 wochen.

LG


melden

Spuk bei einer Freundin?

07.10.2011 um 07:22
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:Wenn Geistererscheinungen auftreten, dann ist das nur so erklärbar:
In dem man sich solche;
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:Wenn an einem Ort ein extremer Emotionszustand stattgefunden hat (sagen wir: Die Tochter im Schloß von König XY wurde lebendig eingemauert und starb), dann kann es sein, dass sich diese tiefe Emotion irgendwo an diesem Ort "eingebrannt" hat, wie auch immer. Radiowellen kann man ja auch nicht sehen. Und gewisse Daten brennen wir ja auch auf CD.
Das einzige was nun sein kann ist, dass ein sensibler Mensch an diesem Ort wie ein Radioempfänger diese gruselige Geschehen "empfängt" und abrufbar macht. Das sind dann in gewisser Weise "Spukszenen". Und diese Daten können nur empfangen werden. Diese Daten "handeln" auch nicht eigenständig.
Geschichten ausdenkt und damit an Geistern und ihren angeblichen Treiben glauben WILL!!

Komische Geschichte ist es hier worum es wirklich geht, aber jemand schrieb schon das diese Person von einem anderen massiv beeinflusst, suggeriert sogar manipuliert wurde.

Und den Rest hat sich dieser Person selbst besorgt in dem es daran glauben wollte und sich einiges eingebildet hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »