Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind hat Angst

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind hat Angst

27.01.2012 um 09:21
@x-ray-2
Ups :)
Der kleine ist erst zwei, jedesmal wenn shir Khans Bild dran war, machte er immer erstaun haaaaaaa Ö.Ö
Da hab ich mir gedacht, ok lass mas, das hässliche Entlein tuts auch :)

Anzeige
melden

Kind hat Angst

27.01.2012 um 09:22
@BackToLife
lol ich musste grad so lachen ^^


melden

Kind hat Angst

27.01.2012 um 09:36
@Eya
meine kleine ist 17 monate...manchmal wenn sie etwas sieht wie zb den fuchs bei der spee werbung macht sie auch immer haaa...aber eher kürzer und im hohen ton...das macht sie weil sie ihn interessant findet:)


melden

Kind hat Angst

27.01.2012 um 09:40
@19Mel80
Der kleine machts eher so, ähm schwer zu erklären, wie wenn er wüsste dass der böse ist und leicht erschrickt aber auf spannend. :)
Naja ich wollt kein Risiko eingehen ^^


melden

Kind hat Angst

27.01.2012 um 09:45
@Eya
ich glaub das ist das gleiche haa...ich hab aber eher das gefühl das es daher kommt das sie etwas sieht was ihr interesse weckt...also so als wenn wir was tolles sehen ...so ne art begeisterung...das hat sie bei den schmetterlingen der aktimall werbung auch immer gemacht:) aber ich kann ja nur von meiner kleinen reden...du kennst dein kind natürlich am besten;) und wenn du meinst dass es sich fürchten könnte ist es natürlich besser dass du es von ihm fern hälst


melden

Kind hat Angst

27.01.2012 um 17:14
@Eya

Das freut mich, dass ich Dich zum lachen gebracht habe. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grün leuchtende Gestalten in der Nacht
Mystery, 81 Beiträge, am 01.09.2015 von H.W.Flieh
Raiko am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 01.09.2015 »
Mystery: Hilfe, werde ich verrückt?
Mystery, 108 Beiträge, am 03.12.2012 von Vaermina
Oliver_Dovahki am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 03.12.2012 »
Mystery: Ja, soll man's denn glauben?
Mystery, 45 Beiträge, am 08.09.2011 von HiKO
Katkat am 05.09.2011, Seite: 1 2 3
45
am 08.09.2011 »
von HiKO
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »