Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Träume die real wurden

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mystery, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Träume die real wurden

14.06.2012 um 20:50
woww..schreibst du dir deine träume immer auf?
oder wie weißt du das allers noch so genau...

Anzeige
melden

Seltsame Träume die real wurden

15.06.2012 um 17:51
Jaaaa ich habs komplett gelesen!! Wuhu :D

Und ich finde da gar nichts seltsam. Es sind Träume. Ob du mit ihr zusammen bleibst wird wohl die Zeit zeigen.


melden

Seltsame Träume die real wurden

19.12.2012 um 16:30
@Butterflyyy

Nein die Träume wo ich mir merken will weil sie so verrückt waren vergesse ich meist obwohl ich sie mir merken will :D

und die Träume die ich mir ned merken will da erinner ich mich noch in 10 jahren daran so wie an diesen Traum :D

Ich führ kein Tagebuch über meine Träume aber manche bleiben eben hängen und manche nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Haus in meinem Dorf
Mystery, 37 Beiträge, am 25.04.2014 von LillyFeee
Ecstatica am 05.03.2014, Seite: 1 2
37
am 25.04.2014 »
Mystery: Träume und Vorsehung
Mystery, 23 Beiträge, am 22.07.2007 von stas
aangieeeee am 09.07.2007, Seite: 1 2
23
am 22.07.2007 »
von stas
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 624 Beiträge, vor 13 Sekunden von Tanne
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
624
vor 13 Sekunden »
von Tanne
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »