Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Biomasse Mensch

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz

Biomasse Mensch

01.11.2014 um 23:09
Intelligenz ist nicht mehr als Bekanntes auf Unbekanntes erfolgreich anzuwenden, je besser das gelingt desto mehr Intelligenz wird vermutet.


melden
Anzeige

Biomasse Mensch

28.04.2015 um 21:16
Nach unserer Intelligenz wissen wir das es ein Ende gibt, für uns. Organisches Leben wird es noch länger geben. Den Stein interesiert das nicht.


melden

Biomasse Mensch

19.11.2015 um 21:19
Aus menschlicher Sicht gibt es die Evolution. Wie in einer Petrischale. Was würde ein Wissenschaftler dafür geben einen einzelnen Organismus zu befragen warum er kämpft? Zoomen wir auf einen einzelnen.
Derjenige, der wohl gerade viele getan hat, um sein gelerntes zu verwikliche. Er versucht seine Informationen als richtig durchzusetzten. Er hat in Paris viel schlimmes für uns angerichtet.
Was wäre wenn er wüßte warum er das macht?


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Biomasse Mensch

20.11.2015 um 06:32
biosuppe schrieb:Was wäre wenn er wüßte warum er das macht?
...ich denke er würde begreifen wie sehr er sich verarschen lassen hat.


melden

Biomasse Mensch

21.11.2015 um 07:18
@tomtec
@Kotknacker
@kleinundgrün
Noch mehr von dem off-topic, und diese Mod-Biomasse verliert den sie als intelligentes Wesen definierenden Humor, und sperrt jemanden in einem niederen Reflex auf überstrapazierendes Herumklopfen auf meinen Nerven.
Da werd ich zur chemiegesteuerten Synapse.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Biomasse Mensch

21.11.2015 um 11:27
@FF
Eh...ja. Zur Kenntnis genommmen. Frohes Neues übrigens. ^^


melden

Biomasse Mensch

21.11.2015 um 14:35
@FF
Das nenne ich mal einen unmittelbaren Reflex ....
:troll:


melden
Noam_Enlil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Biomasse Mensch

22.11.2015 um 09:02
BioMasse ist sächlich. Nach Paragraphe 90 BGB sind Sachen körperliche Gegenstände.
Ne quatsch, falsche Sparte.
Die Biomasse brauchen wir wegen der Logik.
Logik ist bekanntlich die Kunst des Schließens. Ein gültiger Schluss kann folgendermaßen aussehen: Alle Kreise sind
viereckig. Einige Dreiecke sind Kreise. Also sind einige Dreiecke viereckig.
Eigentlich ist es ein Wunder, dass nicht alle Menschen mit ihrer denkerei in geschlossen Anstalten enden.
Aber für den Fall der Fälle, benötigen wir die BioMasse...ist doch auch ne Logik :D


melden

Biomasse Mensch

03.12.2015 um 07:32
Die Biomasse ist ein Begriff der nur das Nicht-denkende von einem Menschen bezeichnet.

Wer seine eigenen Gedanken als Erinnerung wahrnimmt, und das ist dringend notwendig um überhaupt so etwas wie eine Entscheidung zu treffen, der muss sich ebenfalls in das Fachgebiet der physikalischen Schwingungen und der Philosophie wagen. So ist das nun mal, das Leben hat nicht einfach zu sein sonst wäre der Begriff leicht/schwer ohne Nutzen ausgelastet und damit der Mehrwert unendlich klein.

Will heißen sei nicht so denkfaul und fordere dir noch heute deinen gratis Gott ein. :D


melden
Anzeige

Biomasse Mensch

01.03.2016 um 12:41
@FF

Schuldigung... ich weiss noch damals vor mehr als einem Jahr hab ich vieles zu persönlich genommen, erst jetzt deine PN gelesen weil schon lange nicht mehr eingeloggt.... hab mich aber in der zwischenzeit gebessert :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Philosoph in mir49 Beiträge