Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beleidigt sein

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illusion, Foren, Beleidigt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:29
Zitat von ChuChu schrieb:Schade, hätte da gerne durchgeblickt :D
ich auch :)

Anzeige
melden

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:34
Ja, doch. Wäre nicht schlecht gewesen. Feigheit vor dem Feind, oder was?@AlfredRastlos


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:35
@Brocki
Naja wieso Feind? Ich mein, ich wollte wirklich verstehen, was er meint. Könnte ja auch was kluges sein :D


melden

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:37
@Chu
@Brocki

gibt es nicht das sprichwort: mit schweigen beleidigt man keinen?

vielleicht ist das ja so ne meta-aussage jetzt :ask:


melden

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:38
Ich wollte ihn nur etwas aus der Reserve locken, mehr nicht.
Eine Antwort würde mich sehr freuen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:38
@Brocki
@Dogmatix
Ja. Vielleicht hilft der Seitenhieb ja. Die Ansätze scheinen spannend zu sein!


melden

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:41
@Chu

noch n sprichwort, aus china:

fühlst du dich von jemand beleidigt, so stellst du dich geistig unter ihn.

ich denk, da steckt einiges an weisheit drin ;)


melden

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:42
Ich würde gerne mehr erzählen, aber man könnte meinen das ich Paranoid sei oder dergleichen. Wahrscheinlich bilde ich es mir auch nur ein und liege mit meinen Vermutungen falsch.
Um was genau geht es? Du bist beleidigt, weil....

(No offense)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:43
@MrBrightside
Das versuchen wir schon die ganze Zeit herauszufinden. Deswegen haben wir den Thread nochmal hoch geholt. Damit er das evtl etwas verständlicher erklären kann.


melden

Beleidigt sein

30.08.2017 um 18:47
@Chu

Vermutlich habt ihr den Guten verjagt -.-

Böse, böse... :)


melden

Beleidigt sein

30.08.2017 um 20:13
@MrBrightside
Das kann sein. Müssen wir uns jetzt schämen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Erkennen, was virtuell ist
Philosophie, 12 Beiträge, am 27.10.2016 von CountDracula
Dr.Manhattan am 27.10.2016
12
am 27.10.2016 »
Philosophie: Was ist die Wahrheit?
Philosophie, 256 Beiträge, am 14.06.2016 von ArchLinux
LoveSexDrugs am 05.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 14.06.2016 »
Philosophie: Menschen - Real oder Illusion?
Philosophie, 3.014 Beiträge, am 19.06.2014 von DamageControl
klirrlichtchen am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 149 150 151 152
3.014
am 19.06.2014 »