Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draghi warnt vor niedriger Inflation

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inflation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draghi warnt vor niedriger Inflation

11.01.2014 um 20:28
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass die Menschen ziemlich satt sind und keine Veränderung wollen.
Öhm , wie meinen ?

Anzeige
melden

Draghi warnt vor niedriger Inflation

11.01.2014 um 20:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Leider betrifft dieser Effekt die Eliten aber nicht
Was heißt hier "leider"? :ask: Du musst dringend mal erkennen, wer ist dein Freund!


1x zitiertmelden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draghi warnt vor niedriger Inflation

11.01.2014 um 20:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was heißt hier "leider"? :ask: Du musst dringend mal erkennen, wer ist dein Freund!
Dann klär mich bitte mal auf .


1x zitiertmelden

Draghi warnt vor niedriger Inflation

11.01.2014 um 20:31
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Dann klär mich bitte mal auf .
Worüber?

Wer dein Geld will? Wer ewige Knechtschaft will?


1x zitiertmelden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draghi warnt vor niedriger Inflation

11.01.2014 um 20:47
@KillingTime
Mich beschleicht das Gefühl wir reden aneinander vorbei .
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wer dein Geld will? Wer ewige Knechtschaft will?
Das weiss ich , ich ziehe meine Hosen schliesslich nicht mit der Kneifzange an .

Im Thema wollte ich aber darauf hinnaus das die Inflation vorangetrieben werden soll , aber es scheint irgendwie unterzugehen .
Der nutzen ist mir auch ein Rätsel , aufklärung bitte ......

Die befindlichkeiten irgendwelcher Promis scheinen aber wichtiger zu sein als solche Dinge , das finde ich ziemlich schade , aber sehe es auch als Indiz dafür das der Pöbel "doof" gehalten werden soll .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist unser Geld bald nichts mehr wert?
Politik, 113 Beiträge, am 19.04.2019 von Abahatschi
magnom911 am 28.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 19.04.2019 »
Politik: Systemkrise 2008/2009
Politik, 9.215 Beiträge, am 29.08.2018 von Sokrates86
stallion am 06.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 458 459 460 461
9.215
am 29.08.2018 »
Politik: Wer glaubt, dass der Euro die nächsten 5 Jahre durchhalten wird?
Politik, 268 Beiträge, am 22.05.2016 von Warhead
Mephi am 06.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.05.2016 »
Politik: Inflation als Ersatz aller Steuern
Politik, 29 Beiträge, am 10.09.2016 von ichweis
ichweis am 10.09.2016, Seite: 1 2
29
am 10.09.2016 »
Politik: Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Politik, 29 Beiträge, am 24.02.2015 von Lobo13
Rechtversteher am 31.12.2014, Seite: 1 2
29
am 24.02.2015 »
von Lobo13