weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltall, Japan, Satelliten
Seite 1 von 1
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 08:18
Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit ins Weltall

Tokio (AFP) - Nach einem peinlichen Scheitern Ende 2003 hat Japan am Samstag erstmals wieder erfolgreich eine Trägerrakete mit einem Satelliten ins All geschossen. Die Rakete vom Typ H-2A startete um 18.25 Uhr (10.25 Uhr MEZ) vom Weltraumbahnhof Tanegashima im südlichen Bezirk Kagoshima, wie das japanische Weltraumzentrum mitteilte. Der Satellit löste sich demnach kurz nach dem Start planmäßig von der Trägerrakete. Die Mitarbeiter im Weltraumzentrum in Tokio klatschten Beifall und schüttelten sich gegenseitig die Hände, als die erfolgreiche Trennung über Lautsprecher verkündet wurde.



>


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
Anzeige
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 08:18


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 13:04
@kikuchi

Aber dafür laufen Polizisten davon,wenn jemand mit einem Stock auf sie zuläuft;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 13:18
TOll, das heißt japan ist auch in der lager Interkontinentalraketen zu bauen , da wäre Nord Korea sicher neidisch

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 13:22
moinl

ol, rag.
so sind sie.
weisse handschhe für den letzten hilfsarbeiter aber keinen schneid....

buddel

a product of membership !




melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 13:22
uups, hAndschuhe



a product of membership !




melden
karabuka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

27.02.2005 um 14:28
@Fedaykin

Japan ist ja auch um Einiges reicher ;)

_____________________________________________
www.nihalatsiz.org


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

14.09.2005 um 21:53
Prayer und was macht den der Satellit?!?

Nordkorea ausspionieren oder was?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
Anzeige

Japan schickt erfolgreich Rakete mit Satellit.....

15.09.2005 um 22:29
Link: www.raumfahrt24.de (extern)

Das ist ja schon ewig her, ich hab mal etwas gesucht, das muss mal wohl ein Wetter und Kommunikationsatellit gewesen sein.
Japan hat mittlerweile auch schon mehrere Satelliten erfolgreich ins all geschick, den letzten vor ein oder zwei Monaten zur erforschung von schwarzen löchern.

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden