weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA-Foltermethoden - Mitleid mit Islamisten!?

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Folter

CIA-Foltermethoden - Mitleid mit Islamisten!?

22.12.2014 um 01:11
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht
Um es klar zu sagen- Folter wurde im aufgeklärten Europa bereits im 18.Jahrhundert abgeschafft und das zu Recht. Und Folter wurde als Verstoß gegen die Menschenrechte geächtet und auch das zu Recht. Wer foltert ist ein Verbrecher und wer Folter anordnet oder wissentlich duldet ebenfalls
Und Verbrecher gehören vor Gericht ,
Wenn also ein ehemaliger Präsident der USA Folter angeordnet und befürwortet hat und die Folterer noch verteidigt verrät er nicht nur die Prinzipien der Verfassung seines Landes sondern er stelltt sich auf eine Stufe mit Typen wie Kim Ill Yung,Saddam, Idi Amin ,PolPoth und ähnlichen Leuten umd gehört eigentlich vor den Gerichtshof in Den Haag- ohne wenn und aber.


melden
Anzeige

CIA-Foltermethoden - Mitleid mit Islamisten!?

22.12.2014 um 20:06
Wie zu befürchten war, wird in dem Fall mit dem Finger erstma ganz woanders hingezeigt:

http://blauerbote.com/2014/12/11/cia-folterbericht-ard-bringt-russenfolter/
Momentan gibt es den Skandal um die CIA-Folter der USA. Folgerichtig bringen die Tagesthemen der ARD dazu einen Beitrag, der zu einem guten Teil aus dem Bericht eines (angeblichen) Folteropfers russischer Soldaten besteht (Die Ukraine-Krise läßt grüßen.). Und relativiert die US-Folter an dem Bremer Murat Kurnaz


melden

CIA-Foltermethoden - Mitleid mit Islamisten!?

07.02.2016 um 23:27
Wenn es nach Trump geht, sollen bald noch härtere Methoden als das bekannte "Water-Boarding" genutzt werden... Trump halt...


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA-Foltermethoden - Mitleid mit Islamisten!?

07.02.2016 um 23:38
Konkret soll er folgendes gesagt haben
Trump told supporters: “Would I approve waterboarding? You bet your ass I would. In a heartbeat. I would approve more than that. It works.”

The Republican frontrunner then added “… and if it doesn’t work, they deserve it anyway for what they do to us”.
http://www.theguardian.com/us-news/2015/nov/24/donald-trump-on-waterboarding-even-if-it-doesnt-work-they-deserve-it


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Germania Magna36 Beiträge
Anzeigen ausblenden